27.11.2009, 18:30
Doenermann schrieb:Das ist auch n Grund, warum ich nur passiv rauchen kann
andererseits könnte ich ja mal versuchen, sich in lizzys tank zu stopfen? wie viel oktan hastn du?

Doenermann schrieb:Das ist auch n Grund, warum ich nur passiv rauchen kann
LIZzy schrieb:andererseits könnte ich ja mal versuchen, sich in lizzys tank zu stopfen? wie viel oktan hastn du?
Doenermann schrieb:Nun mecker mal noch rumSei froh, dass da überhaupt ne Pflanze drin steht. Hab zwar Benzin im Blut, aber keinen grünen Daumen
Doenermann schrieb:Zuviel für die meisten
svenidd schrieb:du hast biwis vitrinen noch nicht gesehen, sieht cool aus dein zimmer.
wusste bisher noch nicht das man soviel von mini ansammeln kann. ich koennte mit sovielen minisachen umeinenrum nicht leben. ich wuerde im schlaf weiter minifahren.
svenidd schrieb:, sieht cool aus dein zimmer.
wusste bisher noch nicht das man soviel von mini ansammeln kann. ich koennte mit sovielen minisachen umeinenrum nicht leben. ich wuerde im schlaf weiter minifahren.
Doenermann schrieb:Mach ich auch - schlaf wird eh überbewertetjoa, siehe letztes wochenende
LIZzy schrieb:joa, siehe letztes wochenende
Doenermann schrieb:Aber dafür hatte ich ja jetzt die Woche Zeit den fehlenden Schlaf nachzuholen. Ab nächster Woche wirds dann wieder hart
LIZzy schrieb:ist ja nur schule, oder? dafür biste dann zeitig fertig, hat ja auch seine vorteile
Doenermann schrieb:Und dann noch 2 1/2 Wochen arbeiten, bis es dann den Weihnachtsurlaub gibt