Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Missis@ schrieb:Nee, der ist momentan noch bei einer Freundin von mir auf dem Hof Wink

...und sowas von goldisch Liebe

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Also mit Bjoerns, Bondes und Billys kann ich nicht dienen, ich hätte da aber jede Menge Bestås, Inredas, Faktums, Utbys, Lacks und Expedits Pfeifen
öhm dacht ich mir schon Kichern Lacks und Expedits habsch auch... bei den anderen müßt ich passen.

Klingt aber alles sehr gut Top
Missis@ schrieb:Ach ja... und einen Quincy... Zwinkern
20.11.09:

[Bild: attachment.php?attachmentid=60702&stc=1&d=1259325376]

22.11.09:
[Bild: attachment.php?attachmentid=60703&stc=1&d=1259325376]
Yeah! ach herrja, was ne goldige Wurst SonneSonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

@IBa

wie sieht der Feierabendplan aus? *bericht abgeschickt hat* :wait:

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Miniholic schrieb:öhm dacht ich mir schon Kichern Lacks und Expedits habsch auch... bei den anderen müßt ich passen.

Klingt aber alles sehr gut Top

Yeah! ach herrja, was ne goldige Wurst SonneSonne
Jaaaaaaaaaa, eine süße Wurst Yeah!

ETA 20.12. Wink

so, fertig gespielt für heute Mr. Orange
moin moin @ all Winke 02
der erste schwung löcher is gebort, träger sind auch schon drinn und vergossen Smile ich sah zwar aus als hätt ich mich den ganzen tag im dreck gewälzt, aber spaß hats trotzdem gemacht Muhaha

@ susanne
wann soll ich denn morgen aufschlagen ? ( oder fangen wir schon heute abend an ? )

bzw. ich fahr am besten mim Werkzeug Bus, dan können wir uns en bischen helfen wenn wir was brauchen, oder ?

*burg besetz* Winken

Schönen Feierabend !!! Winken
Und ein schönes Wochenende !

Onkel Matt schrieb:@IBa

wie sieht der Feierabendplan aus? *bericht abgeschickt hat* :wait:

Onkel Matt schrieb:*burg besetz* Winken
eek! Flitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Onkel Matt schrieb:*burg besetz* Winken

welche Burg?

Bastl schrieb:welche Burg?
DIE Burg

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand