Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:ja, aber hendrik ist irgendwie schon dort und die sind auch gleich fertig..... Head Scratch
war nur ne wohnung, die für 2 jahre studium ausgelegt ist, also vergleichbar mit der mansion, da gibts wohl nicht viel zu räumen Achselzucken

hunger hätt ich ja auch, aber alle geldreserven sind beim zoll gelandet Motzen

Oh, jetzt musst du wegen uns hungern *schlechtesGewissenhab* Oops!

Na, dann isses für dich ja n komfortabler Umzug RespektDevil! Aber du musst ja morgen auch n Stück fahren, da musst du ausgeschlafen sein Pfeifen

Doenermann schrieb:Oh, jetzt musst du wegen uns hungern *schlechtesGewissenhab* Oops!

Na, dann isses für dich ja n komfortabler Umzug RespektDevil! Aber du musst ja morgen auch n Stück fahren, da musst du ausgeschlafen sein Pfeifen

naja, mal nen abend hungern tut meiner büffelhüfte auch nicht schlecht Pfeifen

joa, war jetzt ganz erschrocken, als hendrik anrief und sagte, dass sie gleich fertig seien Confused
freu mich sooo doll auf morgen - vielleicht teste ich mal die landstraßenverbindung nach berlin... Mr. Orange

LIZzy schrieb:naja, mal nen abend hungern tut meiner büffelhüfte auch nicht schlecht Pfeifen

joa, war jetzt ganz erschrocken, als hendrik anrief und sagte, dass sie gleich fertig seien Confused
freu mich sooo doll auf morgen - vielleicht teste ich mal die landstraßenverbindung nach berlin... Mr. Orange

Ich werd auf jeden Fall Landstraße fahren. Hoffe mal, dass sie genauso leer wie letzten Sonntag sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen. N paar LKWs wird es schon noch geben Augenrollen Aber auf der Autobahn ist der rechte Fuß immer so schwer und ich hab ja Zeit. Yeah!

Doenermann schrieb:Ich werd auf jeden Fall Landstraße fahren. Hoffe mal, dass sie genauso leer wie letzten Sonntag sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen. N paar LKWs wird es schon noch geben Augenrollen Aber auf der Autobahn ist der rechte Fuß immer so schwer und ich hab ja Zeit. Yeah!
hab eben mal geguckt - über 3 stunden soll das dauern, kann ich mir kaum vorstellen... sind doch nur 180 km Head Scratch

werd auf jeden fall mal die landstraße testen - immer nur autobahn und stadt mag die lizzy nicht Zwinkern

LIZzy schrieb:hab eben mal geguckt - über 3 stunden soll das dauern, kann ich mir kaum vorstellen... sind doch nur 180 km Head Scratch

werd auf jeden fall mal die landstraße testen - immer nur autobahn und stadt mag die lizzy nicht Zwinkern

Yeah! Wir haben ja beide Handys. Falls es dann doch mal länger dauern sollte. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen. Landstraße geht flink und ich fahre rechtzeitig los.

Oh man, wollen wir uns nicht gleich treffen? Lol

Doenermann schrieb:Yeah! Wir haben ja beide Handys. Falls es dann doch mal länger dauern sollte. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen. Landstraße geht flink und ich fahre rechtzeitig los.

Oh man, wollen wir uns nicht gleich treffen? Lol

das wär fein - wenn ich sofort losfahr, könnt ich gegen 22.00 in berlin sein Yeah!

LIZzy schrieb:das wär fein - wenn ich sofort losfahr, könnt ich gegen 22.00 in berlin sein Yeah!

Kichern

Mir ist aber eingefallen, dass ich ja noch packen muss Oops! Irgendwie hatte ich das noch nicht so wirklich auf dem Plan. Aber wird schon. Ans Notebook werd ich ja denken und der Rest ergibt sich Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Kichern

Mir ist aber eingefallen, dass ich ja noch packen muss Oops! Irgendwie hatte ich das noch nicht so wirklich auf dem Plan. Aber wird schon. Ans Notebook werd ich ja denken und der Rest ergibt sich Mr. Gulf

ja, das notebook ist das allerallerwichtigste. den rest kannst du dir auch nachschicken lassen Lol
aber für die eine woche sollte es doch nicht soooo viel zu packen sein, oder haste wieder den ganzen kleiderschrank eingepackt? Mr. Orange

LIZzy schrieb:ja, das notebook ist das allerallerwichtigste. den rest kannst du dir auch nachschicken lassen Lol
aber für die eine woche sollte es doch nicht soooo viel zu packen sein, oder haste wieder den ganzen kleiderschrank eingepackt? Mr. Orange

Na hatte schon zwei Taschen und bisschen Kleinkram mit. Man weiß ja nie wie das Wetter wird und überhaupt Pfeifen Nägel machen Oops!

Doenermann schrieb:Na hatte schon zwei Taschen und bisschen Kleinkram mit. Man weiß ja nie wie das Wetter wird und überhaupt Pfeifen Nägel machen Oops!
aber außer zum trabi fahren warst du doch überhaupt nicht draußen... PfeifenHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand