Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:aber außer zum trabi fahren warst du doch überhaupt nicht draußen... PfeifenHead Scratch

Verlegen Aber hätte ja sein können Lol

Doenermann schrieb:Verlegen Aber hätte ja sein können Lol

na klar, für den fall der fälle muss man für alle eventualitäten gewappnet sein Lol
ich müsste eigentlich morgen auch irgendwas mitnehmen, hab doch ne neue tasche Nägel machen

LIZzy schrieb:na klar, für den fall der fälle muss man für alle eventualitäten gewappnet sein Lol
ich müsste eigentlich morgen auch irgendwas mitnehmen, hab doch ne neue tasche Nägel machen

Top Dann such dir mal schnell was zum mitnehmen Lol

Da fällt mir ein: Ich bring ja morgen wieder Kuchen mit. Ob man den im Café dann rausholen kann? Muhaha

Doenermann schrieb:Top Dann such dir mal schnell was zum mitnehmen Lol

Da fällt mir ein: Ich bring ja morgen wieder Kuchen mit. Ob man den im Café dann rausholen kann? Muhaha

ich find schon was - und wenn ich einfach ein kopfkissen mitnehm, das ist voluminös und wiegt nicht so viel Mr. Orange

mal gucken, wie das wetter morgen wird, vielleicht können wir ja picknicken Mr. Orange
ansonsten suchen wir uns ein hotel Augenbrauen

LIZzy schrieb:ich find schon was - und wenn ich einfach ein kopfkissen mitnehm, das ist voluminös und wiegt nicht so viel Mr. Orange

mal gucken, wie das wetter morgen wird, vielleicht können wir ja picknicken Mr. Orange
ansonsten suchen wir uns ein hotel Augenbrauen

Ui Ich bin dafür! Yeah! Nun müssen wir nur noch die uneeeeeeeendlich vielen Stunden bis zum Treffen rumbekommen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ui Ich bin dafür! Yeah! Nun müssen wir nur noch die uneeeeeeeendlich vielen Stunden bis zum Treffen rumbekommen Mr. Gulf

ein paar seiten ST sind ja noch leer, die können wir ja erstmal befüllen Mr. Orange

wie lange ist es eigentlich noch? über 19 stunden? eek! ui, das ist ja echt lang Confused

btw: wetter.com sagt 9 grad - nicht eben ideales picknickwetter, aber wenigstens soll es tagsüber trocken bleiben Top

LIZzy schrieb:ein paar seiten ST sind ja noch leer, die können wir ja erstmal befüllen Mr. Orange

wie lange ist es eigentlich noch? über 19 stunden? eek! ui, das ist ja echt lang Confused

btw: wetter.com sagt 9 grad - nicht eben ideales picknickwetter, aber wenigstens soll es tagsüber trocken bleiben Top

Wird schon werden. Die Sonne kommt ja bei uns von innen Yeah!

Doenermann schrieb:Wird schon werden. Die Sonne kommt ja bei uns von innen Yeah!

abba sischa Sonne

ob ich schon mal die reifen für morgen warm fahr? Woohoooo!

LIZzy schrieb:abba sischa Sonne

ob ich schon mal die reifen für morgen warm fahr? Woohoooo!

Och nöö, dann bin ich ja ganz alleine hier und muss auch nochmal ne Runde drehen Pfeifen

Doenermann schrieb:Och nöö, dann bin ich ja ganz alleine hier und muss auch nochmal ne Runde drehen Pfeifen

ok, wer zuerst in berlin ist Mr. Gulf
Flitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand