Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Mooooooooment. Nichts gegen das Coupé Wie geil!

Peitsche Zwinkern

das ist teurer tigraStumm

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich lese gerade eine autozeitung. was machen die bloss aus dem mini.Püh!
mini colorado- crossovermodell
dann dieses komische coupe das an opel errinnert
mit dem zweisitzigen roadster koennte ich mich noch anfreunden

wer soll das bloss alles kaufenHead Scratch

also den roadster findsch ja Sabber mit den anderen beiden kann ich mich auch nicht anfreunden Achselzucken
das coupe erinnert mich ein bisschen zu sehr an peugeot und zu dem crossover kann ich mir keine meinung bilden, der sieht einfach nur furchtbar komisch aus - und ich hoffe wirklich, der kommt so nie auf die straße Anbeten

ich find ja auch nicht, dass sie versuchen sollten so viele nischen zu füllen Confused ein MINI-SUV ist sicher das letzte, was die welt braucht, passt ja so eigentlich auch nicht besonders ins konzept, find ich .... aber naja Achselzucken

svenidd schrieb:das ist teurer tigraStumm

Steht aber MINI drauf Püh!

Geheimnis Ich find das echt schick. Gerade das Dach. Okay, das polarisiert. Kann ich auch verstehen. Aber in dem Blau mit Gold find ich es echt hammerschick und würde auch von meiner Kombi Rot/Schwarz absehen, damit das Dach zur Geltung kommt. Allerdings bin ich momentan eh eher auf dem Cabrio/Roadster-Trip Pfeifen

Doenermann schrieb:Steht aber MINI drauf Püh!

Geheimnis Ich find das echt schick. Gerade das Dach. Okay, das polarisiert. Kann ich auch verstehen. Aber in dem Blau mit Gold find ich es echt hammerschick und würde auch von meiner Kombi Rot/Schwarz absehen, damit das Dach zur Geltung kommt. Allerdings bin ich momentan eh eher auf dem Cabrio/Roadster-Trip Pfeifen
das dach find ich echt schrecklich - als ich das das erste mal gesehen hab, dacht ich, das sein ein hard-top... naja, eben wie ein 206cc Confused

der roadster mit dem weißen leder und den piano-bedienelementen ist einfach nur Mein Held!

LIZzy schrieb:das dach find ich echt schrecklich - als ich das das erste mal gesehen hab, dacht ich, das sein ein hard-top... naja, eben wie ein 206cc Confused

der roadster mit dem weißen leder und den piano-bedienelementen ist einfach nur Mein Held!

Naja, bis ich in den Genuss einer verbindlichen Konfiguration komme, vergeht noch viel Zeit. Von daher brauch ich mir keine Gedanken machen Lol

Doenermann schrieb:Naja, bis ich in den Genuss einer verbindlichen Konfiguration komme, vergeht noch viel Zeit. Von daher brauch ich mir keine Gedanken machen Lol

geht mir genauso, ich denk, das nexte auto, was ich verbindlich konfigurieren werde, wir ein R265 oder so sein Augenrollen

Doenermann schrieb:Steht aber MINI drauf Püh!

AnbetenblaeckyverstrahlterPfeifen

der schwarze sieht schon schick aus, hab ihn mir auch schon angeschaut.

das einzige was mich stoert an dem aerokit sind die reflektoren an der seite, das sieht so unpassend billig aus. wie fahranfaenger dem man noch reflektoren drangepappt hat.

der roadster gefaellt mir auch kommt erst 2012 lt. zeitung da ist ja noch ein bisschen zeit.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:geht mir genauso, ich denk, das nexte auto, was ich verbindlich konfigurieren werde, wir ein R265 oder so sein Augenrollen

Wenn du die Zahlen hinter dem R noch bissel veränderst, wird es dann ne schicke R-Klasse He He

svenidd schrieb:AnbetenblaeckyverstrahlterPfeifen

das einzige was mich stoert an dem aerokit sind die reflektoren an der seite, das sieht so unpassend billig aus. wie fahranfaenger dem man noch reflektoren drangepappt hat.

der roadster gefaellt mir auch kommt erst 2012 lt. zeitung da ist ja noch ein bisschen zeit.

Schwarz würde ich eher nicht nehmen wollen. Sieht zwar megahammergeil aus, aber ich brauch irgendwie Farbe am Auto. Okay, dunkelblau ist jetzt auch nicht so gewagt, aber mein Works MUSS rot sein Party 01Party 01Party 01

svenidd schrieb:AnbetenblaeckyverstrahlterPfeifen

sehr schöner vergleich Totlachen ich find die reflektoren auch nicht so schick, darum habsch auch das aero mit unlackierten radläufen gekauft und die radläufe von der lizzy lackieren lassen, sonst hätt ich auch die reflektoren dran und orange passt ja so gar nicht in mein farbkonzept Nägel machen

2012? naja, da kann ich ja mal noch den einen oder anderen taler zurücklegen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand