27.11.2009, 22:43
Doenermann schrieb:Wenn du die Zahlen hinter dem R noch bissel veränderst, wird es dann ne schicke R-Klassemit solchen autos kenn ich mich nicht aus - die machen dellen in die lizzy, mehr muss ich von denen nicht wissen

Doenermann schrieb:Wenn du die Zahlen hinter dem R noch bissel veränderst, wird es dann ne schicke R-Klassemit solchen autos kenn ich mich nicht aus - die machen dellen in die lizzy, mehr muss ich von denen nicht wissen
Doenermann schrieb:Schwarz würde ich eher nicht nehmen wollen. Sieht zwar megahammergeil aus, aber ich brauch irgendwie Farbe am Auto. Okay, dunkelblau ist jetzt auch nicht so gewagt, aber mein Works MUSS rot sein
svenidd schrieb:rot wie die feuerwehr und dann noch ein blaulicht vom ce spendiert.
svenidd schrieb:rot wie die feuerwehr und dann noch ein blaulicht vom ce spendiert.
Doenermann schrieb:Um ein Haar hätte der Checki n Blaulicht bekommenmusst halt zukünftig immer frontal zum AH parkenBis ich das POLICE-Konzept zu den Akten gelegt hab und jetzt lieber alles dafür tue gekündigt zu werden
LIZzy schrieb:musst halt zukünftig immer frontal zum AH parken
Doenermann schrieb:Na auf den Heck steht "on MINImalism Tour". Bleibt nur die Front, die noch relativ leer ist
LIZzy schrieb:na dann muss der checki halt mit der unauffäliigenfront zum AH parken - aber das hat sich ja bald auch erledigt
Doenermann schrieb:Sollte dann den Totenkopf-Badge nehmen, oder?!jawollja