27.11.2009, 22:53
LIZzy schrieb:der black jack ist einfach zu unauffällig

LIZzy schrieb:der black jack ist einfach zu unauffällig
Doenermann schrieb:genau - ein totenkopfbusinessbadge gehört einfach zum guten tonDen nehm ich dann in der Freizeit. Auf Arbeit um besonders stilvoll zu wirken tuts dann der Totenkopf an der Front
LIZzy schrieb:genau - ein totenkopfbusinessbadge gehört einfach zum guten ton
Doenermann schrieb:Genau so siehts aus
Hach, ick froi mir schon. Wird nochmal n richtig doller Dezember mit Badge-Schubber-Aktion
LIZzy schrieb:ich mir auch
ich hoffe ja, dass wir dann auch gleich die luftfiltergeschichte hinbekommen
Doenermann schrieb:Ich bin da ja aufs Ergebnis gespannt. Aber nicht, dass sich die Lizzy dann furchteinflößender als der Checki anhörtnene, solange der pöff noch serie ist, besteht da keine gefahr
LIZzy schrieb:nene, solange der pöff noch serie ist, besteht da keine gefahr
Doenermann schrieb:Gut für mich, schlecht für dich. Auf der anderen Seite wäre es auch doof, wenn dein Projekt schon fertig wäre. Irgendwas als Ziel brauchst du noch. Wenn du dann erstmal den neuen Pöff hast, ist das Fahrwerk ja auch nicht mehr weit und schwupps, biste fertigna dann käme ja noch die innenfolierung
LIZzy schrieb:na dann käme ja noch die innenfolierungund außen muss ja auch noch ein bisschen was passieren, und ein bisschen mehr leistung bekommt das kleine ja irganwann auch noch, die richtigen felgen fehlen auch noch.... du siehts, das projekt wird noch ein bisschen zeit in anspruch nehmen
LIZzy schrieb:na dann käme ja noch die innenfolierungund außen muss ja auch noch ein bisschen was passieren, und ein bisschen mehr leistung bekommt das kleine ja irganwann auch noch, die richtigen felgen fehlen auch noch.... du siehts, das projekt wird noch ein bisschen zeit in anspruch nehmen