Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Nein, tu es nicht. DIe gute kauft doch immer so schicke Sachen ein Kichern
stimmt schon, aber mein geldbörsel leidet da immer so Lol

svenidd schrieb:sei froh das sie nicht gelb ist, sonst wuerde sie noch mit einem briefkasten verwechselt werden
na solange ich den kram, der da eingeworfen wird, nicht bezahlen muss.... Lol

[quote=LIZzy]stimmt schon, aber mein geldbörsel leidet da immer so Lol

lizzy eine modebewusste diva ohne zickenNägel machen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:lizzy eine modebewusste diva ohne zickenNägel machen

Das was Lizzy als Auto verkörpert, ist derHeiko als Mensch Muhaha

svenidd schrieb:lizzy eine modebewusste diva ohne zickenNägel machen

Doenermann schrieb:Das was Lizzy als Auto verkörpert, ist derHeiko als Mensch Muhaha
stimmt, sie brauch auch immer über ne stunde in der waschbox Devil!

LIZzy schrieb:stimmt, sie brauch auch immer über ne stunde in der waschbox Devil!

Und da ist sie dann noch schnell Pfeifen

Doenermann schrieb:Und da ist sie dann noch schnell Pfeifen

jaja, da gibts nur katzenwäsche Lol
wenn sie ordentlich trockengestreichelt wird und dann noch ne schicke kur aufgetragen bekommt, daiert das schon mal an die 2 stunden. das mädel hat ja auch 10 mal mehr kosmetikprodukte als ich Mr. Orange

LIZzy schrieb:jaja, da gibts nur katzenwäsche Lol
wenn sie ordentlich trockengestreichelt wird und dann noch ne schicke kur aufgetragen bekommt, daiert das schon mal an die 2 stunden. das mädel hat ja auch 10 mal mehr kosmetikprodukte als ich Mr. Orange

Den Checki hab ich männlich erzogen. Der wälzt sich wochenlang im Schlamm, geht dann 5 Minuten duschen und duftet immer nach Natur ...... und ganzem Mann Sabber

Doenermann schrieb:Den Checki hab ich männlich erzogen. Der wälzt sich wochenlang im Schlamm, geht dann 5 Minuten duschen und duftet immer nach Natur ...... und ganzem Mann Sabber

hast du gut und richtig gemacht Top
hab das auto völlig verhätschelt - aber bei schwarz hab ich auch keine andere wahl Achselzucken

Na Ihr, Winke 02

wart ja schon wieder extreeem fleißig. Mr. Orange

So, letzter Arbeitstag in L vorbei. Confused
Irgendwie komisch.
Aber da ich mich beim Losgehen sputen musste und noc viel Kram zum Einpacken hatte, kam ich gar nich zum Heulen. Traurig
Hole ich dann zu gegebener Zeit nach. Zwinkern

Und noch was ... Hurra! ... ich hab DIE Wohnung!!! Yeah! Top Party 01 Party 02

Heute NAchmittag Anruf bekommen. Zwinkern

blacky schrieb:Na Ihr, Winke 02

wart ja schon wieder extreeem fleißig. Mr. Orange

So, letzter Arbeitstag in L vorbei. Confused
Irgendwie komisch.
Aber da ich mich beim Losgehen sputen musste und noc viel Kram zum Einpacken hatte, kam ich gar nich zum Heulen. Traurig
Hole ich dann zu gegebener Zeit nach. Zwinkern

Und noch was ... Hurra! ... ich hab DIE Wohnung!!! Yeah! Top Party 01 Party 02

Heute NAchmittag Anruf bekommen. Zwinkern

Oh "ganzer Mann" ist dein Stichwort, wa?!

Ersteinmal hallo Knuddeln

Und dann Glückwunsch zur Wohnung Party 02 Freut mich, dass es nun genau die geworden ist, die du haben wolltest Top Dann steht dem Umzug ja nichts mehr im Wege. Und natürlich auch der Einweihungsfeier. Aller herzlichsten Glückwunsch SonneSonneSonneTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand