Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:So, es wird Zeit für mich. Das Notebook muss - wenn auch als Letztes - noch eingepackt werden. Dann alles in den MINI und ab auf die Landstraße. Fahrtzeit laut Navi 3:39 h Yeah! Da ist dann auch noch Zeit für die eine oder andere Raucherpause. Oops!

Bis gleich Winken

bis gleich Hurra! Hurra!

Doenermann schrieb:Winken

Oh ja, wir bekommen uns schon zusammentelefoniert. Zur Not wissen wir ja, wo du dich rumtreibst... Pfeifen

Genau ... Top

LIZzy schrieb:oder fuchsia - das passt dann auch gut Zwinkern

Hast Du Haare gefärbt? Head Scratch

LIZzy schrieb:hä? eek!
Head Scratch versteh ich nicht...Head Scratch

Ich auch nicht.

LIZzy schrieb:huhu blacky Winke 02Winke 02Winke 02
joa, der arme MINI Traurig

genau, wir telefonieren - und wir gesagt, ansonsten holen wir dich halt ab - mit den MINIs, direkt aus der veranstaltung Devil!

Lol Yeah! Sonne

Doenermann schrieb:So, es wird Zeit für mich. Das Notebook muss - wenn auch als Letztes - noch eingepackt werden. Dann alles in den MINI und ab auf die Landstraße. Fahrtzeit laut Navi 3:39 h Yeah! Da ist dann auch noch Zeit für die eine oder andere Raucherpause. Oops!

Bis gleich Winken

Dann gute Fahrt.
Und pass beim Pause machen auf Deine Papiere auf!!! Zwinkern
Bis später ...

blacky schrieb:Hast Du Haare gefärbt? Head Scratch

LolLol nene, geht um den heutigen dresscode Mr. Orange
aber haare fuchsia wäre auch mal wieder ne idee Head Scratch Mr. Orange

LIZzy schrieb:LolLol nene, geht um den heutigen dresscode Mr. Orange
aber haare fuchsia wäre auch mal wieder ne idee Head Scratch Mr. Orange

DRESSCODE??? eek!eek!eek!
Also ich wollt mich nicht fein machen. Zwinkern

So, muss jetzt aber los bzw. noch Bus bepacken und dann los.

Bis später ... Winke 02Winke 02Winke 02

blacky schrieb:DRESSCODE??? eek!eek!eek!
Also ich wollt mich nicht fein machen. Zwinkern

So, muss jetzt aber los bzw. noch Bus bepacken und dann los.

Bis später ... Winke 02Winke 02Winke 02

na wir wolen doch farblich zueinander passen Nägel machen

bis daann - ick froi mir janz doll Yeah!Yeah!Yeah!

So, bin jetzt wirklich weg, bis dann. Winke 02Winke 02Winke 02

In Deckung!....Aaa!

keiner da????

Keine Post

...Head Scratch

Top STURMFREI!!! Top
Heißer Kaffee Zeitung lesen...

*kurz reinguck*
*ist das hier still*Augenrollen
*wo ist die verrueckte rasselbande*Head Scratch
*das ist hier wie im sanatorium, total ungewoehnlich*

*dann hinterlass ich wenigstens eine gruss an die ce gemeindeWinke 02, dann noch begruessungsgeld hinlegen fuer den einreisenden mod*Hurra!

*sekt noch kalt stellen*
*dann schleich ich mich hier auch wieder raus*Flitzen
*mini anwerf und dann eine runde drehen*Motoring

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

So, zurück von Weg. Laut Navi sollte ich 0:30 Uhr hier ankommen, dann 0:15 Uhr. Tja und jetzt kann ich schon ins Internet gehen und hab den ersten Schwung ausgeladen. Pfeifen Mr. Gulf Dafür hat man aber auch den Strudel im Tank gehört Augenrollen

War schön mit euch. Und wir sollten es auf jeden Fall wiederholen Yeah!

huhu, ihr lieben - wir sind wieder dahaaaa Winke 02Winke 02Winke 02

war schick in berlin Sonne
da wir auf dem hinweg landstraße gefahren sind, konnte ich meinen spritverbrauch auf unglaubliche 6,5 l senken eek! vielleicht ist die lizzy ja doch ein diesel Head Scratch

seid alle lieb geKnuddelnt - ich mach mich jetzt erstmal über die von sven vorbereiteten sachen her Devil!

danke, sven Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand