Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:So, zurück von Weg. Laut Navi sollte ich 0:30 Uhr hier ankommen, dann 0:15 Uhr. Tja und jetzt kann ich schon ins Internet gehen und hab den ersten Schwung ausgeladen. Pfeifen Mr. Gulf Dafür hat man aber auch den Strudel im Tank gehört Augenrollen

War schön mit euch. Und wir sollten es auf jeden Fall wiederholen Yeah!

huhuuuu döni Knuddeln lange nicht gesehen Mr. Orange

ja, machen wir ganz bald wieder - war dolle lustig Yeah!

LIZzy schrieb:huhuuuu döni Knuddeln lange nicht gesehen Mr. Orange

ja, machen wir ganz bald wieder - war dolle lustig Yeah!

Dann muss Blacky wohl wieder zur Familienfeier. Yeah!

Mein Verbrauch ist erstaunlicherweise immer noch bei 8,4 Head Scratch - obwohl ich zeitweilig an den 170 gekratzt hab Oops!

Doenermann schrieb:Dann muss Blacky wohl wieder zur Familienfeier. Yeah!

Mein Verbrauch ist erstaunlicherweise immer noch bei 8,4 Head Scratch - obwohl ich zeitweilig an den 170 gekratzt hab Oops!
ich hab den tempomat auf 120 gestellt und bin dahingekrabbelt - war herrlich langweilig, zum glück hab ich genug aufwühlende musik im auto Devil!
aber hab ja diese woche noch ein paar wege Yeah! da muss ich schauen, dass die lizzy nicht so säuft Augenrollen

ein Sekt auf blackys familienfeiern, auch wenn er gar nicht weiß, was und wer da eingentlich gefeiert wird Kichern

LIZzy schrieb:ich hab den tempomat auf 120 gestellt und bin dahingekrabbelt - war herrlich langweilig, zum glück hab ich genug aufwühlende musik im auto Devil!
aber hab ja diese woche noch ein paar wege Yeah! da muss ich schauen, dass die lizzy nicht so säuft Augenrollen

ein Sekt auf blackys familienfeiern, auch wenn er gar nicht weiß, was und wer da eingentlich gefeiert wird Kichern

Kichern Man kann ja aber auch verstehen, dass er bissel durch den Wind ist, der Gute

Doenermann schrieb:Kichern Man kann ja aber auch verstehen, dass er bissel durch den Wind ist, der Gute

sischa dat - die ereignisse überschlagen sich ja auch grad - trotzdem fand ichs zu lustig Mr. Orange

LIZzy schrieb:sischa dat - die ereignisse überschlagen sich ja auch grad - trotzdem fand ichs zu lustig Mr. Orange

Ich fand den ganzen Nachmittag/Abend auch richtig toll. Viel besser als alleine in die kalte Mansion zu kommen - ohne lustige Erinnerungen. Sonne
Und die Verkehrserziehung Teil I haste jetzt auch schon hinter dir: Wenden in einem Zug Pfeifen

Doenermann schrieb:Mein Verbrauch ist erstaunlicherweise immer noch bei 8,4 Head Scratch - obwohl ich zeitweilig an den 170 gekratzt hab Oops!
bist du nun landstraße oder auttobahn gefahren? Head ScratchHead Scratch

LIZzy schrieb:bist du nun landstraße oder auttobahn gefahren? Head ScratchHead Scratch

Landstraße Stumm Das letzte Stück war meine Ex-Arbeitsstrecke PfeifenOops!

Doenermann schrieb:Ich fand den ganzen Nachmittag/Abend auch richtig toll. Viel besser als alleine in die kalte Mansion zu kommen - ohne lustige Erinnerungen. Sonne
Und die Verkehrserziehung Teil I haste jetzt auch schon hinter dir: Wenden in einem Zug Pfeifen

Respekt und die schönen streifen auf der straße - hastt du ganz großartig gemacht Yeah!werd ich gleich morgen in der sackgasse bei uns hinterm haus üben und vertiefen Yeah!

was wird denn teil II? Popcorn

joa, so ein samstag auf deutschlands straßen ist doch viel viel lustiger als vor dem fernseher zu hocken Devil!

Doenermann schrieb:Landstraße Stumm Das letzte Stück war meine Ex-Arbeitsstrecke PfeifenOops!

Pfeifen na gut, dann schimpf ich nicht mit dir - aber nur, weil du die strecke kennst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand