29.11.2009, 01:45
LIZzy schrieb:![]()
Da muss ich dann aber erst Hendrik um Erlaubnis fragen

btw: Alles schon wieder vorbei

LIZzy schrieb:![]()
Doenermann schrieb:Da muss ich dann aber erst Hendrik um Erlaubnis fragen![]()
btw: Alles schon wieder vorbei![]()
LIZzy schrieb:ich denke, er wird dir gestatten, mit mir vor der schule rumzuhackensolange das kein potentieller auftraggeber von mir ist, ist alles im grünen bereich
zu btw: aber nur für kurze zeit
Doenermann schrieb:Na dann
LIZzy schrieb:oki, bin gleich da- muss nur schnell tanken
Doenermann schrieb:na klar, du wirst alt - dankeAber ich glaub für heute bin ich genug gefahren ....
das hab ich noch nie gesagt. Werd wohl alt
LIZzy schrieb:na klar, du wirst alt - danke
mir reichts für heute eigentlich auch - dieses langsame geschleiche auf der rückfahrt hat mich echt geschafftaber noch ne runde schnell fahren könnt ich, das ist nicht so anstrengend
Doenermann schrieb:Och nööö, ich bin eigentlich froh jetzt wieder n Bettchen zu haben und die Gewissheit, dass kein anderer mehr mit in der Wohnung ist. Da hat man Narrenfreiheit und kann schlafen bis in die Puppen - also bis 6:30 Uhr
LIZzy schrieb:
lieg auch schon im bettchen - und muss ganz leise tippen, hendrik schläft
ich werds morgen vielleicht auch mal richtig krachen lassen und vielleicht bis 7:00 schlafen
Doenermann schrieb:Wow, da werden wir beide ja mal den ganzen Tag verschlafenda kann ich ja eigentlich kaum nein sagen - obwohl sich er hundeblick und das teufelchen ja schon ein bisschen beißen
Kannst du vielleicht in die Küche schleichen, zwei Kochtopfdeckel holen und die im Schlafzimmer mit den Worten "Stubenkontrolle, aufstehen" gegeneinander hauen? Büdde büdde *Hundeblick*