Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:da kann ich ja eigentlich kaum nein sagen - obwohl sich er hundeblick und das teufelchen ja schon ein bisschen beißen Head Scratch
soll ich dann auch sagen, dass es deine idee war? Pfeifen

Och nöö, das musste nicht erwähnen PfeifenLol

Ich glaub, ich werd mich dann aber so langsam zurückziehen. Noch bissel vom Fernseher berieseln lassen und dann hoffentlich was schönes träumen. Genug Impressionen sollte ich ja heute gesammelt haben. Yeah!

Dann schlaf schön und bis morgen Winke 02 - werd hoffentlich aber wirklich mal bissel länger schlafen können Augenrollen

Auch ne Gute Nacht! an die, die eventuell noch einmal vorbei schauen Winken

Weil PIEFI sie so schön findet:
Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

Doenermann schrieb:Och nöö, das musste nicht erwähnen PfeifenLol

Ich glaub, ich werd mich dann aber so langsam zurückziehen. Noch bissel vom Fernseher berieseln lassen und dann hoffentlich was schönes träumen. Genug Impressionen sollte ich ja heute gesammelt haben. Yeah!

Dann schlaf schön und bis morgen Winke 02 - werd hoffentlich aber wirklich mal bissel länger schlafen können Augenrollen

Auch ne Gute Nacht! an die, die eventuell noch einmal vorbei schauen Winken

Weil PIEFI sie so schön findet:
Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

da komm ich gleich mit - willst du zuerst ins bad?

ich wünsch dir auch ne angenehme und vor allem mal etwas längere nachtruhe. ich mach dann morgen früh schon mal kaffee Top Kichern
bei mir wirds an guten traummaterial auch nicht mangeln, war ja soooooo schick heute Yeah!

auch noch mal extra für PieFi

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

ui, das flasht jetzt aber schon ein bisschen Kichern

Gute Nacht! ihr lieben, bis morgen Sonne

Guten Morgen! liebe chapterlinge Winke 02Winke 02Winke 02

eek! was hab ich lang geschlafen Mr. Orange

*topfedeckelhol*
*leisereinschleich*
*topfdeckelaneinanderhau*

aufstehen - frühsport - ihr schlafmützen

PfeifenMr. Gulf

das mit den topfedeckeln war übrigens dönis idee - ich wasche meine hände in unschuld He He

LIZzy schrieb:*topfedeckelhol*
*leisereinschleich*
*topfdeckelaneinanderhau*

aufstehen - frühsport - ihr schlafmützen

PfeifenMr. Gulf

das mit den topfedeckeln war übrigens dönis idee - ich wasche meine hände in unschuld He He

Boooooaaaaaaaah, was für ein Krach direkt neben meinen Ohren, die klingeln ja immer noch... Bin ja auch schonmal sanfter geweckt worden, na warte Döni!MotzenZwinkern

Guten Morgen liebe Kris (und alle heimlich Mitlesenden) Winke 02Winke 02Winke 02

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:Boooooaaaaaaaah, was für ein Krach direkt neben meinen Ohren, die klingeln ja immer noch... Bin ja auch schonmal sanfter geweckt worden, na warte Döni!MotzenZwinkern

Guten Morgen liebe Kris (und alle heimlich Mitlesenden) Winke 02Winke 02Winke 02

joa, guten morgen - lieber zimmernachbar Winke 02Winke 02Winke 02

habsch dich geweckt? Oops! Pfeifen

LIZzy schrieb:joa, guten morgen - lieber zimmernachbar Winke 02Winke 02Winke 02

habsch dich geweckt? Oops! Pfeifen

Winke 02 nach nebenan,

ne, keine Angst, Du hast mich nicht geweckt, das waren die Topfdeckel Zwinkern

Beim nächsten Mal musst Du die aber stärker gegeneinander schlagen, das hat man anscheinend nur hier inner wohnung gehört, alle Anderen ignorieren Deinen Weckruf ja. Traurig

SchokoClubbi schrieb:Winke 02 nach nebenan,

ne, keine Angst, Du hast mich nicht geweckt, das waren die Topfdeckel Zwinkern

Beim nächsten Mal musst Du die aber stärker gegeneinander schlagen, das hat man anscheinend nur hier inner wohnung gehört, alle Anderen ignorieren Deinen Weckruf ja. Traurig

ja, also irgendwie war die aktion nicht besonders effektiv - dich hätt ich ja auch einfacher wach bekommen Head Scratch

LIZzy schrieb:ja, also irgendwie war die aktion nicht besonders effektiv - dich hätt ich ja auch einfacher wach bekommen Head Scratch

Einfacher schon, aber nicht so effektiv Respekt

Was hälst Du davon, wenn wir uns als CE-Weckrufaktivisten mal inne LIZzy schwingen, und bei allen Schlafmützen vorbei fahrenum dort Klingelputz zu machen!? Devil!

Stell mir das lustig vor, wenn z. B. ein völlig verschlafener und zerknautschter Döni uns im Schlafanzug (was da wohl drauf ist... Head Scratch) die Tür aufmacht!Yeah!

SchokoClubbi schrieb:Einfacher schon, aber nicht so effektiv Respekt

Was hälst Du davon, wenn wir uns als CE-Weckrufaktivisten mal inne LIZzy schwingen, und bei allen Schlafmützen vorbei fahrenum dort Klingelputz zu machen!? Devil!

Stell mir das lustig vor, wenn z. B. ein völlig verschlafener und zerknautschter Döni uns im Schlafanzug (was da wohl drauf ist... Head Scratch) die Tür aufmacht!Yeah!

bestimmt kleine rote wörkse Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand