Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Okay, ihr könnt mein Navi haben Lol

du bist so gut zu uns
Du bist der Größte!

SchokoClubbi schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2

Nicht so süß, aber n Hammer-Preis, oder? Head Scratch
kann man aber was draus machen - ich hätt da schon ein paar ideen Lol

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

So, noch einen gefunden, diesmla in weiß und mit One-Vollausstattung (naja, fast) Zwinkern

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

LIZzy schrieb:kann man aber was draus machen - ich hätt da schon ein paar ideen Lol

Mein Kreatives Du bist der größte!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

So, noch einen gefunden, diesmla in weiß und mit One-Vollausstattung (naja, fast) Zwinkern

bei weißen hatches bin ich neuerdings ein wenig skeptisch Nein, Angst

SchokoClubbi schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Der hat auch was. Find den gelben aber irgendwie am geilsten. Okay, kann auch daran liegen, dass er schon fast "fertig" da steht. Bei den anderen beiden musste noch bissel was machen....

@Kris: Wäre das nichts für dich und dein Dach? Muss ja nicht checkered sein. Union Jack schwarz/weiß vielleicht. Blöd, dass ich n Glasdach hab, sonst hätte ich jetzt ne ultimative Beklebung gefunden Lol

[Bild: user15279_showcase_image.jpg]

Doenermann schrieb:Der hat auch was. Find den gelben aber irgendwie am geilsten. Okay, kann auch daran liegen, dass er schon fast "fertig" da steht. Bei den anderen beiden musste noch bissel was machen....

@Kris: Wäre das nichts für dich und dein Dach? Muss ja nicht checkered sein. Union Jack schwarz/weiß vielleicht. Blöd, dass ich n Glasdach hab, sonst hätte ich jetzt ne ultimative Beklebung gefunden Lol

...

ich mag ja die unfertigen MINis lieber, wo soll man denn sonst seine ersparnisse anlegen? außerdem hat er dann wirklich die ultimative eigene note Sonne
die beklebung find ich echt schick, ist aber nicht so ganz geeinget für die lizzy, die müsste was geradliniges bekommen, wegen der streifen auf der motorhaube (die übrigens unbedingt nach außen gesetzt werden müssen Confused)

LIZzy schrieb:ich mag ja die unfertigen MINis lieber, wo soll man denn sonst seine ersparnisse anlegen? außerdem hat er dann wirklich die ultimative eigene note Sonne
die beklebung find ich echt schick, ist aber nicht so ganz geeinget für die lizzy, die müsste was geradliniges bekommen, wegen der streifen auf der motorhaube (die übrigens unbedingt nach außen gesetzt werden müssen Confused)

Ich dachte als Einstiegsdroge erstmal was fertiges für Hendrik. Dann kann er seine Ersparnisse noch in Lizzy investieren Pfeifen

Mit der Beklebung haste wahrscheinlich recht. Mir ist bei dem Bild nur aufgefallen, dass Checki dringend ne Politur braucht Oops! Langsam sieht er schon ziemlich mitgenommen aus Augenrollen Und auf den Bildern gestern von PIEFI mit den Winter-Stahlis hab ich n richtigen Schreck bekommen Nein, Angst Ich will die Flames wieder drauf haben Flennen

Doenermann schrieb:Ich dachte als Einstiegsdroge erstmal was fertiges für Hendrik. Dann kann er seine Ersparnisse noch in Lizzy investieren Pfeifen
DAS ist natürlich ein sehr kluger gedanke Respekt so eigennützig kann ich gar nicht denken Oops!
Zitat:Mit der Beklebung haste wahrscheinlich recht. Mir ist bei dem Bild nur aufgefallen, dass Checki dringend ne Politur braucht Oops! Langsam sieht er schon ziemlich mitgenommen aus Augenrollen Und auf den Bildern gestern von PIEFI mit den Winter-Stahlis hab ich n richtigen Schreck bekommen Nein, Angst Ich will die Flames wieder drauf haben Flennen
auf dem checkmate sieht die beklebung echt Sabber aus - passt super zum dreiecksblech. Top
tja, wenn du die flames haben willst, ich könnt dir maximal meine dunlops geben, aber die fahren sich halt nicht besonders Achselzucken

ne politur brauch die lizzy auch unbedingt - die türen sehen aus In Ohnmacht fallen

LIZzy schrieb:DAS ist natürlich ein sehr kluger gedanke Respekt so eigennützig kann ich gar nicht denken Oops!
auf dem checkmate sieht die beklebung echt Sabber aus - passt super zum dreiecksblech. Top
tja, wenn du die flames haben willst, ich könnt dir maximal meine dunlops geben, aber die fahren sich halt nicht besonders Achselzucken

ne politur brauch die lizzy auch unbedingt - die türen sehen aus In Ohnmacht fallen

Blacky hat mir seine Kutschenreifen auch schon aufschwatzen wollen Lol Werd nächsten Sommer noch mit den Blastern durch die Gegend blasen (Stumm) und dann gibbet neue Reifen. Einmal Winter, einmal Sommer. Aber so kann ich wenigstens diesen Winter und Sommer Verkehrserziehungsunterricht geben PfeifenParty 01

Doenermann schrieb:Blacky hat mir seine Kutschenreifen auch schon aufschwatzen wollen Lol Werd nächsten Sommer noch mit den Blastern durch die Gegend blasen (Stumm) und dann gibbet neue Reifen. Einmal Winter, einmal Sommer. Aber so kann ich wenigstens diesen Winter und Sommer Verkehrserziehungsunterricht geben PfeifenParty 01

ich wollte dir nix aufschwatzen, ich wollt dir helfen Püh!

ja mensch, da kann ich ja nur hoffen, dass die kasse dieses jahr für mich ein paar leichte OZ cronos hergibt, damit ich mich aktiv am verkehrserziehungsunterricht beteiligen kann. mit den tonnenschweren crownis wird das ja eher nix Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand