Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:No No Nee nee, ich hab es jemandem gegeben. Der hat es am nächsten Tag aber einfach weggegeben - mich quasi vor den Kopf gestoßen. Dieses Jahr, werd ich es um mich vor Schmerzen zu schützen, jemandem ganz besonderen geben. Augenbrauen Ihr wisst wer gemeint ist Yeah!

aber wenn du es weggegeben hast, ist es doch fort...? Head Scratch
wächst das etwa nach? war ja in bio nicht so die leuchte, aber ich dachte, nur bei eidechsen und spinnen wachsen körperteile nach Head Scratch

LIZzy schrieb:aber wenn er es weggegeben hat, ist es doch fort...? Head Scratch
wächst das etwa nach? war ja in bio nicht so die leuchte, aber ich dachte, nur bei eidechsen und spinnen wachsen körperteile nach Head Scratch

Mensch, das sind alles wildromantische Metaphern. Die Hauptsache ist doch, dass dieses Weihnachten ganz besonders wird Augenbrauen

Doenermann schrieb:Mensch, das sind alles wildromantische Metaphern. Die Hauptsache ist doch, dass dieses Weihnachten ganz besonders wird Augenbrauen

achso, mit wildromantischem krimskrams kenn ich mich nicht so aus Lol
dass dieses weihnachten ganz besonders wird, klingt natürlich Yeah! obwohl ich echt am grübeln bin, was es da zu Augenbrauenen gibt Head ScratchDevil!

LIZzy schrieb:klingt sinnvoll Top
bei uns wird zwar übers jahr auch immer reichlich verschenkt, aber meine mutter ist so ein absoluter weihnachtsfan, da gibts dann am 24. auch nochmal reichlich zeugs - und meistens hat sie ein gutes händchen und schenkt wirklich sachen, die man gebrauchen kann. glücklicherweise akzeptiert sie meine MINI-macke Lol

Das haengt auch bei mir damit zusammen,50% bin ich erzgebirgler und hab mir viel von meinen grosseltern abgeschaut und da war das gemuetliche zusammensitzen wichtiger als sich die konsumgueter um die ohren zu schmeissen.
auf manches verzichte ich aus sicherheitsgruenden. es wurde viel gesungen und geschnitzt. und fuer beides habe ich keine stimme oder haendchen.Confused

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:achso, mit wildromantischem krimskrams kenn ich mich nicht so aus Lol
dass dieses weihnachten ganz besonders wird, klingt natürlich Yeah! obwohl ich echt am grübeln bin, was es da zu Augenbrauenen gibt Head ScratchDevil!

Pfeifen Pfeifen Pfeifen

svenidd schrieb:Das haengt auch bei mir damit zusammen,50% bin ich erzgebirgler und hab mir viel von meinen grosseltern abgeschaut und da war das gemuetliche zusammensitzen wichtiger als sich die konsumgueter um die ohren zu schmeissen.
auf manches verzichte ich aus sicherheitsgruenden. es wurde viel gesungen und geschnitzt. und fuer beides habe ich keine stimme oder haendchen.Confused

Ach, das hält mich auch von nichts ab. Ne Stimme zum Singen hab ich auch nicht und zwei linke Hände mit je 5 Daumen hab ich auch, aber Übung macht den Meister Yeah!

LIZzy schrieb:achso, mit wildromantischem krimskrams kenn ich mich nicht so aus Lol

ihr buchtrumtreiber gibts von mini weihnachtsdeko ala rauchender mini oder mini weihnachtsbaumschmuckHead ScratchHead ScratchHead Scratch

svenidd schrieb:Das haengt auch bei mir damit zusammen,50% bin ich erzgebirgler und hab mir viel von meinen grosseltern abgeschaut und da war das gemuetliche zusammensitzen wichtiger als sich die konsumgueter um die ohren zu schmeissen.

na geschnitzt haben wir noch nie - das wär auch nicht besonders klug, obwohl weihnachten in der notaufnahme mal was anderes wäre Lol wenn wir alle singen würden, ginge es sicher nicht viel anders aus Head Scratch

Doenermann schrieb:Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Ach, das hält mich auch von nichts ab. Ne Stimme zum Singen hab ich auch nicht und zwei linke Hände mit je 5 Daumen hab ich auch, aber Übung macht den Meister Yeah!

und wann übst du? Head Scratch

svenidd schrieb:ihr buchtrumtreiber gibts von mini weihnachtsdeko ala rauchender mini oder mini weihnachtsbaumschmuckHead ScratchHead ScratchHead Scratch

ich guck mal Top

LIZzy schrieb:und wann übst du? Head Scratch

War das jetzt ne Beleidigung (Schmollen) oder n Kompliment (Yeah!)? Head Scratch Devil!

LIZzy schrieb:und wann übst du? Head Scratch

ich guck mal Top

scheinbar uebt er bei euren ausfahrten, ihr koennt euch ja nicht wehren nur abschalten.Stumm

das ihr dafuer kein schmerzensgeld bekommtHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand