30.11.2009, 13:53
keram schrieb:huhuuuu
da biste in 45min noch da? Schau dann gleich wieder rein!

Bin extra schon alle Erledigungen (okay war nur eine

keram schrieb:huhuuuu
da biste in 45min noch da? Schau dann gleich wieder rein!
Doenermann schrieb:2 Stunden Ausfall. I'm loving it
ihr Lieben
Anke F. schrieb:Na das geht ja gut los..... diese Jugend...
ansonsten erst mal Tagchen an alle &
Doenermann schrieb:2 Stunden Ausfall. I'm loving it
ihr Lieben
Doenermann schrieb:Ab jetzt den ganzen Nachmittag
Bin extra schon alle Erledigungen (okay war nur eine) abgefahren. Nun könnte ich theoretisch heute schon den Budenschwung machen und morgen MINI waschen.... oder ich verschiebe beides auf morgen
Anke F. schrieb:Na das geht ja gut los..... diese Jugend...
ansonsten erst mal Tagchen an alle &
Doenermann schrieb:Hey, grüß dich.
Dann erwähne ich mal lieber nicht, dass ich morgen und Freitag planmäßig auch nur 6 Stunden hab![]()
@Kris: Ich glaub ich muss Freitag nochmal Kontrollbesuch in Leipzig machen. Die Lieferung war heute noch nicht dabei
LIZzy schrieb:huhu döni![]()
mich is sooo laaangweilig - ich trau mich net raus, weil dann bestimmt der postbote klingelt und die badges bringt.... und hier keiner, der mit mir spielt
können wir auch gemeinsam übermorgen machen- lizzy ist auch schmutzig
Doenermann schrieb:Arme Kris, aber ich kenn das. Wenn du jetzt auch nur für 10 Minuten weg fährst, kommt die Post.wir können ja im schein der zusatzscheinis waschen
Zusammen waschen klingt ja auch tollFrüher hat man sich bei Kerzenschein verabredet, heutzutage wäscht man Autos
LIZzy schrieb:wir können ja im schein der zusatzscheinis waschenist viel schicker als kerzengefunzel
Doenermann schrieb:Ui, das klingt wildromantisch....ihn davon zu überzeugen wird ein hartes stück arbeit - er steht ja auf die nacksche front
... Blacky braucht unbedingt noch Zusatzscheinwerfer![]()
Zitat:btw: Ich hab heute erstmal mit Erschrecken festgestellt, dass der MINI doch n Riesenstück kürzer als der Mito istmag ja sein, dass der Mito ein stück länger ist, aber darauf kommts ja nun wirklich nicht anAber sie hat selbst zugegeben, dass im MINI trotzdem mehr Platz ist
Ehre verteidigt
LIZzy schrieb:wir können ja im schein der zusatzscheinis waschenist viel schicker als kerzengefunzel