30.11.2009, 22:12
kleinerSchelm schrieb:Sooooo......schonmal langsam auf die Weihnachtsfeier einstimmen und die Rituale, die wir mit Doener vorhaben...
.

kleinerSchelm schrieb:Sooooo......schonmal langsam auf die Weihnachtsfeier einstimmen und die Rituale, die wir mit Doener vorhaben...
.
SirJohn schrieb:das wird 1 zu 1 so gemacht
![]()
Doenermann schrieb:Ich soll euch also was schönes singen?!Und wehe es klingt nicht gut
Doenermann schrieb:![]()
![]()
holliewood schrieb:Jeder so, wie er es verdient!
Doenermann schrieb:Ihr werdet euch umschauen, wenn ich dann im roten Works vorfahreUnd wer fährt diesen, weil Du darin ja dann nur auf dem Beifahrersitz sitzen würdest![]()
SirJohn schrieb:Und wer fährt diesen, weil Du darin ja dann nur auf dem Beifahrersitz sitzen würdest
Doenermann schrieb:Ich werd auf der Strecke nach Hamburg schon irgendwo jemand nettes im roten Works finden, der sich bereit erklärt mich zu fahren, nur um eure erstaunten Gesichter zu sehenalso im CN wären zwei rote
SirJohn schrieb:also im CN wären zwei rote
Sun & Shine schrieb:koffer packen und vorbeikommender schnee hat sich letzte nacht wieder breit gemacht und wenn man dem mann vom wetterbericht glauben schenken darf, dann gibts morgen früh -8grad
also weihnachtsstimmung