Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

blacky schrieb:Dann wünsche ich Dir für morgen toi,toi,toi. Aber Du machst das schon. Top
Naja, Tagesverlauf s. oben. Zwinkern

Na toi toi toi wünschen wir dir. Wenn einer beißt oder dich doof anmacht, sag bescheid. Die CE-Einsatztruppe ist sofort zufällig (Zwinkern) vor Ort Ärger gefällig?

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu lieblingsbläcky

na scheen in B gewesen???

wat denn für fragenHead Scratch bekomm hier ga nix mitConfused glaub werd krankTraurig[Bild: p010.gif]

derHeiko schrieb:guten abend blacky
Winke 02Winke 02Winke 02

Na Ihr beiden, Winke 02Winke 02Winke 02

Knuddeln für Kati und
Knuddeln für Heiko

Joa, war scheeeeen in B.
Fragen, die Döni heut Nachmittag gestellt hat, um mich im ST zu halten. Allerdings vergeblich, da war ich schon weg. Zwinkern

Kati, wieso wirst Du krank? Traurig
Hätten wa doch nich die ganze Zeit offen fahren sollen? Mr. Orange

Soll ich Euch aus West-B nen Kräutertee rumbringen? Lol
Gute Besserung!!! Sonne

Doenermann schrieb:Na toi toi toi wünschen wir dir. Wenn einer beißt oder dich doof anmacht, sag bescheid. Die CE-Einsatztruppe ist sofort zufällig (Zwinkern) vor Ort Ärger gefällig?

Oooohhhh, Ihr seid sooooooo gut. SonneSonneSonneSonne

blacky schrieb:Kati, wieso wirst Du krank? Traurig

Gute Besserung!!! Sonne

*hüstelhüstel* Huch, jetzt hab ich zufällig (Zwinkern) auch sone ganz fiese Grippe-Attacke. Wird wohl morgen nichts mit arbeiten. Musst uns alle gesund pflegen. Yeah!

blacky schrieb:Oooohhhh, Ihr seid sooooooo gut. SonneSonneSonneSonne
und meine frage beantwortest du nicht, wa?Püh!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

blacky schrieb:Huhu Kris, Winke 02Knuddeln

naja, heut war ja noch entspannt. Sonne
Hab mir mit Ellis mal die Wohnung von außen angesehen. Und einen potenziellen Stellplatz für Sir John. NEIN, nicht ehemals CooperS. Devil!
Kichern
Zitat:
Morgen geht's dann mit Arbeit los. Naja, mal sehen.
Nach der Arbeit geht's dann gleich nach L, weil dort Kollegen aus Bayern da sind,mit denen wir auf den W-Markt und dann zu "Leo's" gehen wollen. Lol
Entweder dann am Abend oder Mi früh dann direkt nach B auf Arbeit. Zwinkern
ah, dienstags leo's macht wohl schule Mr. Orange
aber dass ihr euch schön benehmt, nicht mit bierdeckeln rumwerfen oder so Granma Pfeifen
Zitat:
Klar hab ich Euch alle vermisst. Traurig
na wir sind bestimmt mal wieder "zuföllig in der nähe". kati hat schon berichtet, dass ihr günther jauch und seinen clubbi gesichtet habt - den muss ich auch unbedingt sehen. wir sollten ihm ein anfixkärtchen in den briefkasten werfen, wenn er sowas hat Head ScratchLol
Zitat:Wetter war bis heute Abend gut - bin vorhin sogar offen nach B gefahren - bei etwa 6°C. Yeah!
OK, mit Sitzheizung und Heizung auf Fußraum. Zwinkern
muss ja keiner wissen, sieht doch erstmal cool, männlich herb und unerschrocken aus Devil!
Zitat:
Die Frage nach dem Essen erledigt sich von selbst, wenn ich erwähne, dass ich momentan bei meinen Ellis untergekommen bin, oder? Zwinkern
ok, dann hat sich die frage erübrigt, müssen wir dirr kein care-paket schicken Kichern

blacky schrieb:Kati, wieso wirst Du krank? Traurig

Gute Besserung!!! Sonne

huhu

und die sindfür dichZwinkern
[Bild: a055.gif] [Bild: a055.gif] [Bild: a055.gif]

na an den 15min wird es wohl net gelegen habenAugenrollen
weis net, mir ist die ganze zeit kaltTraurigTraurig
...werd wohl gleich ins bettchen gehen...

au ja TeeYeah! in 1,5h???Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Na toi toi toi wünschen wir dir. Wenn einer beißt oder dich doof anmacht, sag bescheid. Die CE-Einsatztruppe ist sofort zufällig (Zwinkern) vor Ort Ärger gefällig?

Hi 5

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen das ist ja Kotzen Oops!

hey körperhygiene wird bei mir groß geschriebenNägel machenDuschen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:sieht doch erstmal cool, männlich herb und unerschrocken aus Devil!

SonneSonneSonne
TopTopTopTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand