Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab jetz mit der SuFu nichts passendes gefunden,
deßhalb wollte ich mal wissen,ob jemand ne Idee oder vllt auch schon ne Erfahrung bezüglich dem Ersetzen oder Bearbeiten der Chromteile an der Frontschürze gemacht hat..
Mir gefallen die leider gar nicht mehr und da eh ein aero grill verbaut wird nun also die Frage.
ps:wollt mir halt nicht sofort ne andere Schürze kaufen
Das Gitter kannste auch abklipsen von hinten und dann einfach mit ner Spraydose versuchen zu lackieren oder sonst gibst du's zum Lackierer, kostet nicht die Welt!
Ja daran hab ich auch gedacht,aber des müsste schon ein ziemlich dickes sein...(dachte da so an die dicke der luftauslässe an der Windschutzscheibe)
weißt du da ein Material??
Ich hab bei mir noch zwei lufteinlasse in die aeroschürze gemacht. Hatte da Gitter von Obi drin, sind beschissen bei der Verarbeitung! DAnn lieber die Gitter von Atu oder Foliatec!
Da muss ich leider passen! Bin nicht sicher, ob dahinter ein Loch ist! Kauf dir einfach Folie und Versuch dein glück! Wenn's nicht klappt, lass einen Profi dran und das Gitter musste zurechtschneiden! Kannst dein altes als Vorlage nehmen! Sollte kein Problem sein! Viel Spaß
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.