01.12.2009, 09:03
JohnWorks76 schrieb:..... wollte mich mal meden!!!
Johnboy ...

Laß das meden ... schreib mal Unsinn ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
JohnWorks76 schrieb:..... wollte mich mal meden!!!
Fahrspass schrieb:Johnboy ...was anderes kann ich doch nicht... und gemaßregelt werde ich ja auch direkt.... ich komm einfach mit dem Niveau (oder wie das heisst) nich klar!
Laß das meden ... schreib mal Unsinn ...
Xaver schrieb:Tach ihr Luschen
JohnWorks76 schrieb:Dat Schätzeken, wie fein
JohnWorks76 schrieb:Was´n hier los, krieg ich mal ein kurzes Update??? Das ich keine Leute mehr anmeckern darf hab ich schon gehört!!!Quatsch, natürlich darfst Du, wie gewohnt, sachlich fundiert, so wie wir Dich kennen. Wie jedoch die Antworten ausfallen, wenn Du denn eine bekommst, vermag ich nicht zu beurteilen.
Xaver schrieb:Quatsch, natürlich darfst Du, wie gewohnt, sachlich fundiert, so wie wir Dich kennen. Wie jedoch die Antworten ausfallen, wenn Du denn eine bekommst, vermag ich nicht zu beurteilen.
JohnWorks76 schrieb:Nenene, lass mal! ich bekam es direkt mit der Angst zu tun und fürchtete der Arm der Gerechtigkeit würde mich packen und auf´s Heftigste schütteln!!!Der "Arm(e) der Gerechtigkeit" ist leicht abzulenken. Wenn Du ein grosses Glas Kölsch in der Hand hat, wird er den Teufel tun und Dich schütteln - es könnte ja was vorbeischwappen.