Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

@Lu....a scheens Bild...aber warum so viel Kuchen und kein Erdbeersaft? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Harox schrieb:Und ich find's voll süß!!! [Bild: lecker.gif]

ja danke süß.. weißt wann das entstanden ist Yeah!
an meinem Geb., der tag vorm Rennen, also Tag bevor wir unser klein Hugo und co. Pic gemacht haben He He

Und außerdem wusstest DU ja schon wie ich aussehe..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:an meinem Geb., der tag vorm Rennen
In Ohnmacht fallen Na wenn ich das gewusst hätte Püh!... Nachträglich alles Gute, Lu! Lebe Hoch!

Mich freut's immer noch, dass meine Bulldogge in DEINEM Benutzerbild sitzt! Lol Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

keram schrieb:@Lu....a scheens Bild...aber warum so viel Kuchen und kein Erdbeersaft? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Ja war mein Geburtstagskuchen und der Erdbeersaft, den ich zum Geb. bekommen hab, der wurde nicht einfach so auf gemacht Wink

Harox schrieb:In Ohnmacht fallen Na wenn ich das gewusst hätte Püh!... Nachträglich alles Gute, Lu! Lebe Hoch!

Mich freut's immer noch, dass meine Bulldogge in DEINEM Benutzerbild sitzt! Lol Sonne

ja das konntest du ja nicht wissen, aber so war es ja auch nicht gemeint jetzt Wink
ja da siehst du mal..

Lu schrieb:Ja war mein Geburtstagskuchen und der Erdbeersaft, den ich zum Geb. bekommen hab, der wurde nicht einfach so auf gemacht Wink

verständlich. Aber aufs Bild hätte er mit gehört Zwinkern

btw: weiß jemand von Euch, wie man letztlich ein mit dem MINI-dachdesigner erstelltes Design speichert? Finde einfach keine Funktion für... Traurig

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:verständlich. Aber aufs Bild hätte er mit gehört Zwinkern

btw: weiß jemand von Euch, wie man letztlich ein mit dem MINI-dachdesigner erstelltes Design speichert? Finde einfach keine Funktion für... Traurig

Dachdesign mit Granini Erdbeersaft He He

ja schuldige, da ahst du natürlich Recht Püh!

Lu schrieb:Dachdesign mit Granini Erdbeersaft He He

Mist, erwischt Zwinkern

keram schrieb:btw: weiß jemand von Euch, wie man letztlich ein mit dem MINI-dachdesigner erstelltes Design speichert? Finde einfach keine Funktion für... Traurig
Mit der Bildschirm-Drucktaste und als Grafik speichern. Schulter zucken

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Mit der Bildschirm-Drucktaste und als Grafik speichern. Schulter zucken

das is ja Flash... Head Scratch

ich habs mit Drucken und dann dank pdf-creator auch als pdf, aber ich war irgendwie der irrigen meinung, ein MINI-dachdesigner macht Sinn, wenn man das Design dann hinterher auch speichern und entsprechend als Vorlage einschicken kann. Früher ging es gar, eigne Fotos einzuladen, find ich auch nich mehr...seltsam...Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand