01.12.2009, 14:02
Doenermann schrieb:Und ich werde trotzdem nicht das Krankenschwestern-Outfit anziehenDanke

Triple is funny - Double makes the money
Doenermann schrieb:Und ich werde trotzdem nicht das Krankenschwestern-Outfit anziehenDanke
Doenermann schrieb:Schuuuuuuulschluss.
Man, hier ging es ja ab.
Das ist mein persönliches Best-OfKein Wunder, dass ihr zwei es in die HoF geschafft habt
Und ich werde trotzdem nicht das Krankenschwestern-Outfit anziehen
Doenermann schrieb:Das ist mein persönliches Best-Ofso ist das, wenn man immer schreibt, was man denkt...Kein Wunder, dass ihr zwei es in die HoF geschafft habt
Doenermann schrieb:Und ich werde trotzdem nicht das Krankenschwestern-Outfit anziehenschade...
Lu schrieb:ja danke döni, merk scjon hier muss man vorher überlegen und dann schreiben und nicht wie die Lu es manchmal macht..
Und warum kein Krankenschwester köstüm ??
Also wenn es am Köstum hapert kann ich helfen
biwi schrieb:so ist das, wenn man immer schreibt, was man denkt...Wenn dem so wäre, würdest Du ja nicht ein Wort posten
Doenermann schrieb:Hey Lu
Ich schreib auch immer erst. Wie soll ich sonst wissen, was ich gedacht hab? Logisch, oder?
Das mit dem Krankenschwestern-Kostüm sag mal nicht zu laut. Die kommen hier nachher noch auf doofe Ideen
Wie gehts dir gesundheitlich? Schon besser?
Lu schrieb:naja sagen wir es mal so, ich lenke mich ab und versuch an nichts anderes zu denken
Danke der Nachfrage, wie war dein Schultag ??
Doenermann schrieb:Okay, dann reden wir nicht drüber
Langweilig. Die Hauptaufgabe bestand heute daran, meinen Hefter im MINI-Challenge-Style zu pimpen
Xaver schrieb:Wenn dem so wäre, würdest Du ja nicht ein Wort postenauch wieder wahr...
Lu schrieb:Wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen, wir wollen wir wollen Fotos sehen..