Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

Doenermann schrieb:Hi 5 Und sie wird auch weiterhin im Urlaub trotzdem kräftig gegrüßt. Irgendwann wird sie schon merken, dass sie zurückgrüßen muss Peitsche Und wenn es nur ist, weil ich mal bei ihr zur Schule gegangen bin Lol

sonst fahren wir mal in kolonne dahin - spätestens nach dem 3. MINI wird sie merken, dass sie was falsch macht Devil!
wenn wir das täglich wiederholen, dürfte der lernerfolg schnell eintreten Mr. Gulf

LIZzy schrieb:sonst fahren wir mal in kolonne dahin - spätestens nach dem 3. MINI wird sie merken, dass sie was falsch macht Devil!
wenn wir das täglich wiederholen, dürfte der lernerfolg schnell eintreten Mr. Gulf

Ich bin dafür! und Bin ich dabei! Wir hatten ja eh mal vor nach Usedom zu fahren Yeah!

LIZzy schrieb:na 00döni wird das schon rausfinden. Mr. Gulf die insel ist ja nicht so groß Pfeifen
00? Steht das für WC? Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:00? Steht das für WC? Pfeifen

Schmollen Lackier dir die Nägel! He He

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! und Bin ich dabei! Wir hatten ja eh mal vor nach Usedom zu fahren Yeah!

genau - und verkehrserziehung ist ein wirklich triftiger grund, das nicht auf die lange bank zu schieben Devil!

Doenermann schrieb:Schmollen Lackier dir die Nägel! He He
Warum sollte ich?

Triple is funny - Double makes the money

LIZzy schrieb:huhuuu heiko Knuddeln

die haben sich gegen uns verschworen Motzen gestern habsch den ganzen tag zu hause gehockt und gewartet und heute kommen die genau in den paar stunden, in denen ich außer haus sein muss Augenrollen

ist ja auch noch sowas vedammt wichtiges, das eigentlich bis morgen früh da sein muss Warten... ich hoffe, die packen es, das zweite bis morgen 13.00 zu liefern Augenrollen

Glomp

das glaubsch auchMotzen
anbei liegt so ein toller zettel im kasten " ihre sendung konnte nich zugestellt werden, sie können sie am nächsten werktag, jedoch nicht vor 9.00h in der post abholen"Böse!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Glomp

das glaubsch auchMotzen
anbei liegt so ein toller zettel im kasten " ihre sendung konnte nich zugestellt werden, sie können sie am nächsten werktag, jedoch nicht vor 9.00h in der post abholen"Böse!

Bei uns aufn Dorf konnte man das wenigstens am gleichen Tag ab 16:00 Uhr abholen Yeah!

Doenermann schrieb:Halli hallo hübscher Heiko Knuddeln
Na das freut mich aber, dass du jetzt wieder voll da bist. Wir verpassen uns morgens ja immer ganz knapp Kichern

heyGlomp

ja, bin dir leider imma ne 1h vorausAnbetenAnbeten

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Glomp

das glaubsch auchMotzen

den habsch auch. normalerweise geben die den kram immer irgendwo im haus ab Augenrollen naja, hab ja morgen zum glück frei. bin aber nun ganz aufgeregt... könnten ja wirklich die badges sein... und ich könnt sie längst angucken, mich drüber freuen und die frohe kunde verbreiten Woohoooo!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand