Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dann fehlt bei dir noch einiges und wenn ich mir dein Bild anschaue, wirst du an das Problem kommen das du mit den Teilen zu viel Sturz bekommst.
Was hasten du für nen Fahrwerk?
das von sebastian is ne spätere variante, meine verstellung hat jeweils nur 2 schrauben... ( und wenn ich mir deine platte so anschau wird es auch eine mit nur 2 schrauben sein. )
und wie sebastian schon sagte: ohne die platte weiter aufzufräsen wirst du jehnseits von 3° sturz sein -> zu viel für die straße
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.