Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

Lu schrieb:naja wenn ich daran denkt das ich weihnachten über 7 Nachtdienste hab, fall ich jetzt schon in nen tiefes Loch Püh!
aber du hast doch noch ein anderes schönes ziel... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

huhu, alle miteinander Winke 02Winke 02Winke 02

joa, micha - da werden wir uns wohl drakonische strafen für dich einfallen lassen müssen Peitsche Devil! du weißt doch, pro tag mindestens 50 posts, sonst gibts chapterhaue Muhaha

Zwinkern

biwi schrieb:aber du hast doch noch ein anderes schönes ziel... Zwinkern

Und das ist noch vor Weihnachten *träum* RotTanzen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Und das ist noch vor Weihnachten *träum* RotTanzen
Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

weiß nicht, aber irgendwie gehen die doofen Kinder von der Schule gegenüber mir heut besonders aufn Keks.. Motzen

Bin ja eigenlich kinderlieb, aber heut.. Devil!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Guten Morgen! liebe Räuberbande.... Winke 02Winke 02Winke 02

schaut so aus, als bekommt ihr den Fred diesmal verdammt sonderlich schnell voll....war der nich erst neu?

So, ich hab schon meine kleine Maus von nächtlichem Vollschiß befreit, liebevoll bemuttelt und geknuddlt, wie sichs gehört Smile :) und in die Krippe gebracht, war in Zwickau im Musikhaus, bei ATU, in der Apotheke Grippostad kaufen und einwerfen und schon is der Vormittag rum...nun mal schnell noch essen geht, bevor die lieben Schülerlein Schlange stehn...

war was Wichtiges seit gestern nachmittag?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Habters mitbekommen? Die Badgets sind da! Yeah!Yeah!Yeah!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Und der Kalender auch
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...st&t=50067

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Und der Kalender auch
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...st&t=50067

oh, wie niedlich! Respekt

guten abendWinke 02Winke 02Winke 02

keiner da, dann feier ich eben alleineAugenrollen

mein Mini wird 1Monat altYeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Fazit:

Verbrauch: dem BC gebe ich ich die Note5, staendig zeigt er 6,5l
Durchschnittsverbrauch an,egal was ich zusammenfahre
lt. Tankstelle liege ich bei 7,4l
den Testwagen den ich vorher hatte verbrauchte 6,4l-
geht der Benzinverbrauch noch runterHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

Reifen: jetzt verstehe ich z3r0

Mini oder zurueck zu Opel: nie wieder zurueck zu Opel

Warum denken die meisten kleines auto wenig ps und taeuschen sich gewaltigHe He

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand