Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So auch ich bin auf der Warteliste..
Bestellt am 21.11. Heute hat der

angerufen...
Liefertermin KW51! Geil direkt vor Weihnachten tolles Geschenk. Hoffentlich kommt er auch gleich am Anfang der Woche

)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
streetparade schrieb:So auch ich bin auf der Warteliste..
Bestellt am 21.11. Heute hat der
angerufen...
Liefertermin KW51! Geil direkt vor Weihnachten tolles Geschenk. Hoffentlich kommt er auch gleich am Anfang der Woche
)
Erzääääääääääääääääähl
Was wird es denn ?
Achjaaa, GLÜCKWUNSCH !
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
streetparade schrieb:jetzt heisst es noch zwei Wochen warten und dann Mini fahren 
Hehe das werden deine 2 längsten zwei Wochen sein, sowars bei mir vor ungefähr 1Jahr 3 Monaten. Da war die Freude unfastbar gross auf den MINI und dann war er endlich dar. Glaub mir das fahren wird ein andres sein, als davor.
Have a nice day
•
Minitrom schrieb:Hehe das werden deine 2 längsten zwei Wochen sein, sowars bei mir vor ungefähr 1Jahr 3 Monaten. Da war die Freude unfastbar gross auf den MINI und dann war er endlich dar. Glaub mir das fahren wird ein andres sein, als davor. 
Es stimmt die Zeit kriecht und die Tage vergehen gar nicht. Wie soll ich nur die zwei Wochen überstehen
Nun jetzt lese ich mal hier bei Euch brav mit und mach mir mal Gedanken was für Sommerreifen bzw. Felgen ich mir dann im Frühling hole
•
Nachdem ich jetzt schon Monate ungeduldig mit den Hufen scharre ist jetzt die Auslieferung meines Cooper S Cabrios fuer den 15. 12. bestaetigt. Dann ist auch der JKW-Kit schon instaliert.
Am 11.12. kommt er in Panama an. Dann steht der Kleine jetzt frierend irgendwo auf einem Schiff zwischen Europa und Amerika...

Bald kann ich ihn in meine Arme schliessen...
•
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Bastl schrieb:so... will hier auch malwieder reinschauen... und mich schon mal wieder mit dem Wartezimmergeruch vertraut machen...
Wie wird denn der Nächste aussehen?
•
Panama schrieb:Nachdem ich jetzt schon Monate ungeduldig mit den Hufen scharre ist jetzt die Auslieferung meines Cooper S Cabrios fuer den 15. 12. bestaetigt. Dann ist auch der JKW-Kit schon instaliert.
Am 11.12. kommt er in Panama an. Dann steht der Kleine jetzt frierend irgendwo auf einem Schiff zwischen Europa und Amerika...

Bald kann ich ihn in meine Arme schliessen...

Immer noch 10 Tage!

Am 10. rief mein Haendler an und sagt mir, dass das Schiff eine Woche spaeter ankaeme...
Am 18. soll es nun hier ankommen und mein Mini am 22.12. zur Auslieferung kommen.
Komme mir vor wie bei "und taeglich gruesst das Murmeltier".
•