02.12.2009, 19:14

![[Bild: sigpic12554.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12554.gif)

svenidd schrieb:guten abend
keiner da, dann feier ich eben alleine
mein Mini wird 1Monat alt
svenidd schrieb:hallo ankegut das du das erwähnst
hast du schon die ernsten worte von z3r0 gelesen im moc. wenn er schon bedenken hat, was selten ist. mal sehen was die gegenseite vorbringt.
die funken sind auch da. es gehen 3batterien rein, AAA das sind die duenneren. mal sehen wie lange die halten, marek sagte schon das seine nicht lange halten.
svenidd schrieb:guten abend
keiner da, dann feier ich eben alleine
mein Mini wird 1Monat alt
Fazit:
Verbrauch: dem BC gebe ich ich die Note5, staendig zeigt er 6,5l
Durchschnittsverbrauch an,egal was ich zusammenfahre
lt. Tankstelle liege ich bei 7,4l
den Testwagen den ich vorher hatte verbrauchte 6,4l-
geht der Benzinverbrauch noch runter
Reifen: jetzt verstehe ich z3r0
Mini oder zurueck zu Opel: nie wieder zurueck zu Opel
Warum denken die meisten kleines auto wenig ps und taeuschen sich gewaltig
Anke F. schrieb:gut das du das erwähnst... AAA , spontan notiert!
zum MOC: nett zu beobachten!!!Einer kindischer wie der Andere. Man kann auch vorneweg alles zerreden, hab ich das Gefühl.
Mein Spruch(auch nur geklaut): "Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!"
Der passt doch fast...
svenidd schrieb:Hallo
also sonntag klappt nicht, am samstag ist der moc unterwegs aber ich hab mal den 12. vorgemerkt. wenn mich jemand leitet durch mei ich kenn mich ueberhaupt nicht aus und verfahr mich staendig. selbst mit navi bin ich in leipzig im falschen parkhaus gelandet. eins fuer mitarbeiter und bewohner- ich hatte mich dann auf dem mitarbeiterparkplatz geparkt.
svenidd schrieb:geht der Benzinverbrauch noch runternormalerweise verändert sich der verbrauch immer nochmal so nach 3-8Tkm. hab geduld.
Doenermann schrieb:Hallo ihr zwei
...Unendlich lange Zeit bis SonntagLernt man euch dann auch mal kennen?