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*vomschlauchrunterhüpf*

ah, jetzt weis ich was du meinst
das würde gehen... allerdings nur bei dem r56 lager bzw. bei dem von sebastian.
das was mini s cooper hat ( und ich ) is die Variante mit nur 2 schrauben -> und da bringt das leider nix ( die 2 schrauben sind in einer linie mit dem uniball lager ). da is fräßen angesagt
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ach so, also auch mal vom Schlauchhüpfend

sorry, kannte nur diese Befestigungsart
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Also ihr könnt bestätigen das meine Platten von KW sind?
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jep, immernoch

die erste variante die in der mini challenge gefahren wurde.
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da ist dann geklärt

jetzt steht nur noch die Frage im Raum welches Fahrwerk du hast
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Hab ein KW Gewindefahrwerk Var1
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dann kommst du max. eh nur auf -2°
Ob es mit den Federtellern passt musst du ausprobieren ... beim 2mD ging es bei mir nicht, da hat es geschliffen
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mal abgesehen davon das dir KW sagen wird das das nicht passt:
- du brauchst ne adapterhülse ( das loch vom uniball lager is größer als das gewinde vom dämpfer

)
- das gewinde vom dämpfer is en bisschen kurz

( den sicherungs nylonring er mutter erreicht es nur knapp... )
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und was sacht KW?
2mD schrieb:mal abgesehen davon das dir KW sagen wird das das nicht passt:
das bestimmt
2mD schrieb:- du brauchst ne adapterhülse ( das loch vom uniball lager is größer als das gewinde vom dämpfer
)
- das gewinde vom dämpfer is en bisschen kurz
( den sicherungs nylonring er mutter erreicht es nur knapp... )
die orginale Hülse von KW hat gleichzeitig ein Innengewinde womit die Mutter weg fällt...
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SebastianS schrieb:dann kommst du max. eh nur auf -2°
Ob es mit den Federtellern passt musst du ausprobieren ... beim 2mD ging es bei mir nicht, da hat es geschliffen 
..vielleicht noch ein Hinweis:
Wenn ihr mehr als 2 Grad Sturz fahren wollt, müßt Ihr auf die Reifen
achten. Die Traglast (loadindex) beträgt dann nur noch 90 Prozent.
Bedeutet wenn der Traglastindex hart an der grenze dessen liegt,
was BMW zuläßt müßt ihr eventuell auf einen anderen Reifen umsteigen.
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