Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

Doenermann schrieb:Meld! Ich würde ihn nehmen. Für umme wäre es kein Problem. Nur damit du wieder Platz hast Zwinkern
Nen Vogel
dann kann ich ihn auch gleich verschrotten...Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Na durch MEI biste ja auch gehackt wie ne Irre Pfeifen Devil!
ach... ICH? eek! ich musste nur dranbleiben, damit ich mich nicht verfahr Pfeifen

biwi schrieb:mit totenkopf... Schädel Muhaha

Hi 5 und den 50, ne? Mr. Orange

LIZzy schrieb:ach... ICH? eek! ich musste nur dranbleiben, damit ich mich nicht verfahr Pfeifen

Ich hab nur Gas gegeben, weil du gedrängelt hast. Deswegen bin ich das eine Mal auch auf die Gegenfahrbahn. Dachte du wolltest vorbei Pfeifen

biwi schrieb:ja, wenn einer von euch meinen Classic nimmt, hab ich wieder platz... Pfeifen

so rein zum fahren, damit er sich nich tot stehtPfeifenDevil!
oder wieHe He wir nehmen auch den wc50Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:dich dann wohl auchHe He
ich bin der weihnachtsmann, schon vergessen???Devil!

Kati299 schrieb:dachte du wolltest keinenHead Scratch?

LIZzy schrieb:Hi 5 und den 50, ne? Mr. Orange
Hi 5

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Ich hab nur Gas gegeben, weil du gedrängelt hast. Deswegen bin ich das eine Mal auch auf die Gegenfahrbahn. Dachte du wolltest vorbei Pfeifen
als würde ich drängeln - ich fahr wie ne omma Granma

LIZzy schrieb:ach... ICH? eek! ich musste nur dranbleiben, damit ich mich nicht verfahr Pfeifen

Hi 5 und den 50, ne? Mr. Orange

huhu kris,
Winke 02Winke 02

zum 2. Mal "hallo" sag
beachtest mich heute nich?TraurigPüh!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:so rein zum fahren, damit er sich nich tot stehtPfeifenDevil!
oder wieHe He wir nehmen auch den wc50Zwinkern
du fahr mal weiter deinen pseudogeländewagen... Muhaha

biwi schrieb:Hi 5

lass uns morgen oder so nochmal abkaspern, wie du dann an die guten stücke kommst Top
ich dacht ja, du fährst mit zur weihnachtsfeier und döni kann sie dir dort geben Confused

biwi schrieb:du fahr mal weiter deinen pseudogeländewagen... Muhaha

Ich find den toll - gibt ordentlichen Windschatten und man hat bei 160 n Verbrauch von um die 6 Liter Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand