02.12.2009, 21:54
PLAYLIFE schrieb:Ein Gutachter schreibt IMMER neutral. ..
ok, scheinst es besser wissen zu wollen, dann machst Du halt Deine eigenen Erfahrungen ...
PLAYLIFE schrieb:Ein Gutachter schreibt IMMER neutral. ..
biwi schrieb:immer gleich erstmal Rechtsanwalt...
vieles läßt sich sicher auch in einem gespräch klären...
PLAYLIFE schrieb:Ich möchte mal sehen, dass du dich als Unfallgeschädigter selbst mit der Versicherung rumschlägst.ich arbeite seit 17 jahren in dem metier und nicht alle versicherungen verschleppen. das wäre ja genauso, als wenn du sagen würdest, alle polen klauen und alle deutschen sind rechte...
Versicherungen verschleppen den Vorgang, schicken nach Formular X und Y nochmals Formular X usw. Mein letzter Unfallschaden (ebenfalls unverschuldet) war Anfang März, Ende August hatte ich endlich meine Nutzungsausfallentschädigung. Als die Versicherung anfing mit mir zu feilschen übergab ich die Sache dem RA und schon lief es. Die wollen es scheinbar nicht anders. Bin in der Hinsicht ein gebranntes Kind und verstehe da keinen Spaß mehr.
PLAYLIFE schrieb:... Bin in der Hinsicht ein gebranntes Kind und verstehe da keinen Spaß mehr.
biwi schrieb:ich arbeite seit 17 jahren in dem metier und nicht alle versicherungen verschleppen. das wäre ja genauso, als wenn du sagen würdest, alle polen klauen und alle deutschen sind rechte...
und die leute, die erstmal mit anwalt kommen, bevor man miteinander redet, sind mir suspekt!
Paco schrieb:Wo ist der Unfall passiert, die Gegend kommt mir sehr bekannt vor (vor Seitingen)?!