02.12.2009, 22:40
Doenermann schrieb:Erzähl das mal den Anti-DIE-Hose-Leuten
ich werd mal missionieren fahren - im namen DER hose

Doenermann schrieb:Erzähl das mal den Anti-DIE-Hose-Leuten
Doenermann schrieb:Klappt mit meinem Pudding übrigens nicht
derHeiko schrieb:kann nur so viel sagen. uns hat es jedes jahr supa gefallen und der spaß is dabei nie auf der strecke geblieben.danke.
also ich lobe nicht häufig, aber was ihr beide da jedes jahr auf die beine gestellt habt verdient echt den grössten
kati und ich würden uns rießig freuen und das ganze CE natürlich auch.
für mich is das imma ein highlight im jahr
derHeiko schrieb:kann nur so viel sagen. uns hat es jedes jahr supa gefallen und der spaß is dabei nie auf der strecke geblieben.
also ich lobe nicht häufig, aber was ihr beide da jedes jahr auf die beine gestellt habt verdient echt den grössten
kati und ich würden uns rießig freuen und das ganze CE natürlich auch.
für mich is das imma ein highlight im jahr
LIZzy schrieb:ich werd mal missionieren fahren - im namen DER hosemission impoissble
biwi schrieb:danke.
aber du weißt auch, dass man nicht einfach nur irgendwo den ganzen tag rumsitzen kann.
um das drumherum geht es mir. hab keine zündende idee dieses mal.
wir werden sehen.
biwi schrieb:mission impoissble
svenidd schrieb:da hat man dir keine bedienungsanleitung fuer zeltaufbau in die hand gedrueckt.
das foto sieht aus wie heute verkaufe ich ihnen kein auto sondern zelte.
LIZzy schrieb:haste den auch in die luft geworfen?
Doenermann schrieb:Erlebst ja auch sonst nicht viel![]()
Nee war Spaß. Kann mich Heikos Worten nur anschließen. Das CE wird so oder so bei euch einfallen. Meck.-Pomm.-Treffen ist echt zum Highlight geworden.
Musste mal gesagt werden, auch wenn du Lobeshymnen auf dich nicht magst
biwi schrieb:
nu hör ma uff, dat kann ich gar nicht ab.
ich glaub ich fahr jetzt zum see. wollte immer schon mal im dezember baden gehen. hab es sonst immer nur bis november geschafft...