Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

Doenermann schrieb:Verlegen Erzähl das mal den Anti-DIE-Hose-Leuten Flennen

ich werd mal missionieren fahren - im namen DER hose Nicken

Doenermann schrieb:Klappt mit meinem Pudding übrigens nicht Devil!

eek! haste den auch in die luft geworfen?

derHeiko schrieb:kann nur so viel sagen. uns hat es jedes jahr supa gefallen und der spaß is dabei nie auf der strecke geblieben.
also ich lobe nicht häufig, aber was ihr beide da jedes jahr auf die beine gestellt habt verdient echt den grösstenRespekt
kati und ich würden uns rießig freuen und das ganze CE natürlich auch.

für mich is das imma ein highlight im jahrYeah!
danke.
aber du weißt auch, dass man nicht einfach nur irgendwo den ganzen tag rumsitzen kann.
um das drumherum geht es mir. hab keine zündende idee dieses mal.

wir werden sehen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

derHeiko schrieb:kann nur so viel sagen. uns hat es jedes jahr supa gefallen und der spaß is dabei nie auf der strecke geblieben.
also ich lobe nicht häufig, aber was ihr beide da jedes jahr auf die beine gestellt habt verdient echt den grösstenRespekt
kati und ich würden uns rießig freuen und das ganze CE natürlich auch.

für mich is das imma ein highlight im jahrYeah!

Erlebst ja auch sonst nicht viel He He Devil!

Nee war Spaß. Kann mich Heikos Worten nur anschließen. Das CE wird so oder so bei euch einfallen. Meck.-Pomm.-Treffen ist echt zum Highlight geworden.

Musste mal gesagt werden, auch wenn du Lobeshymnen auf dich nicht magst ZwinkernTop

LIZzy schrieb:ich werd mal missionieren fahren - im namen DER hose Nicken
mission impoissble Kichern

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:danke.
aber du weißt auch, dass man nicht einfach nur irgendwo den ganzen tag rumsitzen kann.
um das drumherum geht es mir. hab keine zündende idee dieses mal.

wir werden sehen.

würd mich auf jeden faall ganz doll riesig freuen, hab bisher nur soviel tolles gehört und würds gern mal miterleben Sonne

biwi schrieb:mission impoissble Kichern

na mir fallen sicher noch ein paar argumente ein Devil!

svenidd schrieb:da hat man dir keine bedienungsanleitung fuer zeltaufbau in die hand gedrueckt.Devil!

das foto sieht aus wie heute verkaufe ich ihnen kein auto sondern zelte.Top

Na Blacky hatte den Hammer in der Hand und war schon am Hämmern. Da konnte ich nicht mehr viel machen PfeifenLol

LIZzy schrieb:eek! haste den auch in die luft geworfen?

Nicken Womit wir bei Haushaltstipp Nr. 1243 wären Devil!

Nein, natürlich nicht

Doenermann schrieb:Erlebst ja auch sonst nicht viel He He Devil!

Nee war Spaß. Kann mich Heikos Worten nur anschließen. Das CE wird so oder so bei euch einfallen. Meck.-Pomm.-Treffen ist echt zum Highlight geworden.

Musste mal gesagt werden, auch wenn du Lobeshymnen auf dich nicht magst ZwinkernTop
Oops!
nu hör ma uff, dat kann ich gar nicht ab.

ich glaub ich fahr jetzt zum see. wollte immer schon mal im dezember baden gehen. hab es sonst immer nur bis november geschafft...

biwi schrieb:Oops!
nu hör ma uff, dat kann ich gar nicht ab.

ich glaub ich fahr jetzt zum see. wollte immer schon mal im dezember baden gehen. hab es sonst immer nur bis november geschafft...

Aber komm lebend wieder *sichSorgenmach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand