Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

svenidd schrieb:hab ja 1/4l reingekippt, aber bei 4,5l inhalt, bin ich jetzt bei einer frostschutzsicherheit von -1°C vielleicht

da kann ich ja noch lange kippen

ich denek du wirst spätestens sa wieder etwas weniger drin ahben, wieviel man immer bei den ausfahrten brauch ist schlimm eek!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

[quote=LIZzy]deswegen bin ich auch ganz schnell von der arbeit nach hause gedüst Devil!

aua, war der doc wenigstens lieb zu dir oder kannst du jetzt weder essen noch sprechen? Confused

Heut war der doc noch liebTop, weil weihnachten vor der tuer steht

aber januar will er operieren, gleich 3 termin festgemacht.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Lu schrieb:ich denek du wirst spätestens sa wieder etwas weniger drin ahben, wieviel man immer bei den ausfahrten brauch ist schlimm eek!

solche dreckigen autos Head Scratchoder werden abkuerzung durch den waldHead Scratch genommen. da muss ich meinen mini noch hoeher legen.Party 02

Ich komm auch ans Dresdner Tor frueh.

svenidd schrieb:Heut war der doc noch liebTop, weil weihnachten vor der tuer steht

aber januar will er operieren, gleich 3 termin festgemacht.

Nein, Angst du armer Trost ich drück dir die daumen, dass es schnell geht und nicht weh tut - aber gleich drei termine klingt schon heftig Traurig

svenidd schrieb:da muss ich meinen mini noch hoeher legen.Party 02

ich geb dir gern vier bis fünf zentimeter ab Yeah!

LIZzy schrieb:ich geb dir gern vier bis fünf zentimeter ab Yeah!

ich auch und da ist er dann soooo hoch und das ganze noch umsosnt He He

LIZzy schrieb:ich geb dir gern vier bis fünf zentimeter ab Yeah!

aber ehrlich tiefer wuerde ich meinen nicht legen. auf glatter piste macht das vielleicht spass. aber meiner hat ja schon probleme mit gullis und eisenbahnuebergaengenParty 01

svenidd schrieb:aber ehrlich tiefer wuerde ich meinen nicht legen. auf glatter piste macht das vielleicht spass. aber meiner hat ja schon probleme mit gullis und eisenbahnuebergaengenParty 01

ja ich hatte auch letzten sommer das problem das ich mit meinem roten bei uns nicht mehr die einfahrt runter kam Motzen
Aber egal, wann bin ich schon daheim.. Party 02

Lu schrieb:ich auch und da ist er dann soooo hoch und das ganze noch umsosnt He He

klingt mir nach nem guten plan Top

svenidd schrieb:aber ehrlich tiefer wuerde ich meinen nicht legen. auf glatter piste macht das vielleicht spass. aber meiner hat ja schon probleme mit gullis und eisenbahnuebergaengenParty 01

echt? eek! also ich hab manchmal wegen der aeroschürze probleme bei solchen geschwindigkeitshuckeln, über die muss ich jetzt schon immer schräg fahren - aber ansonsten fühl ich mich wie im SUV Augenrollen

ja, dem schließ ich mich an, meiner kommt mir auch nich tiefer. Hab ab und zu auch das Auto voll, und dann komm ich bei mir im Ort die Huckelstraße nich mehr hoch sonst... Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand