Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
es steht ja vor dem bahnuebergang ein schild ich glaub da steht 30 drauf, aber welcher mini faehrt da 30 wenn man eine schicken s-foermigen bahnuebergang sieht, wenn bloss nicht die schienen waeren.
stimmt natürlich, aber ich erspar der lizzy lieber solche schütteltortouren - hab da immer angst dass sie anfängt noch mehr zu klappern
LIZzy schrieb:die hatte ich hier im forum ergattert, einer hat seinen S verkauft und die ganzen worksteile vorher einzeln abgestoßen, so hab ich statt der 180 nur 100 inkl. versand bezahlt
hatte also echt riesenglück, denn sonst baut das teil ja keiner raus und verkauft es wieder :kicher;
ja genau das sit das Problem, hab letzten auch wem geschrieben, aber hat nicht geantwortet
Naja HUGO muss ja eh noch bissle warten bis er neue Kleidung und so bekommt
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
ist sie, ist sie aber der tacho wurde schon ausgetauscht, weil der ständig son vibrationsbrummen hatte, der drehzahlmesser auch - und bei den ganzen aktionen haben die spezis in der werkstatt wohl so nen clip vom armaturenbrett abgebrochen, denn nun klappert das an der frontscheibe. muss das mal ausbessern lassen, aber das problem ist, dass ich keine lust hab, die lizzy nochmal sooooo lange wegzugeben
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.