Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

LIZzy schrieb:Oops!

muss ich mich mal informieren, ist ja noch ein bisschen zeit - bis dahin bin ich übrigens schon ganz schön alt - schon 45 Pfeifen

ich 47, ein perfektes Alter zum heiraten, finde ich. Sofern die bis dahin endlich die Scheidungsformalitäten vereinfacht haben... Pfeifen

LIZzy schrieb:die haben auch ganz tolle andere sachen auf der seite Kichern
[Bild: portable_pizza_oven.jpg]

oh, und das soll funktionieren??? Head ScratchHead ScratchHead Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ich 47, ein perfektes Alter zum heiraten, finde ich. Sofern die bis dahin endlich die Scheidungsformalitäten vereinfacht haben... Pfeifen
Kichern
Zitat:oh, und das soll funktionieren??? Head ScratchHead ScratchHead Scratch
keine ahnung, aber wenn ich das richtig versranden hab, passt der in nen DIN-schacht, also quasi in unser geheimfach auf der beifahrerseite Devil!

Fertig mit Packen Nägel machen Hab bestimmt die Hälfte vergessen, aber das wichtigste (die Badges) sind in der Tasche Zwinkern

LIZzy schrieb:die haben auch ganz tolle andere sachen auf der seite Kichern
[Bild: portable_pizza_oven.jpg]

Perfekt für mich Yeah!

derHeiko schrieb:tachen ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

hey chapterlinge is dunkel draussenLol

Hey Heiko-Hase Glomp,

na du weißt doch: Im Dunkeln ist gut munkeln Augenbrauen

Doenermann schrieb:Fertig mit Packen Nägel machen Hab bestimmt die Hälfte vergessen, aber das wichtigste (die Badges) sind in der Tasche Zwinkern
alles andere kann man ja nachkaufen Top
Zitat:Perfekt für mich Yeah!

na, mit so nem ofen im auto kann man eigentlich die miete für die wohnung sparen Mr. Gulf

LIZzy schrieb:hey heiko Knuddeln

joa, bei uns auch Confused

wie war der tag? wieder chilired angemischt? Sonne

eigentlich nich angemischt, sondern abgefüllt ging in den versand.
ca. 9t und pro auto brauch man um die 5kg.
das sind wieviele wörkse alsoPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:na, mit so nem ofen im auto kann man eigentlich die miete für die wohnung sparen Mr. Gulf

Hi 5 Und die gesparte Miete wird dann in Sprit angelegt Yeah!

derHeiko schrieb:eigentlich nich angemischt, sondern abgefüllt ging in den versand.

Egal, Hauptsache da ist einer für mich dabei Devil!

derHeiko schrieb:eigentlich nich angemischt, sondern abgefüllt ging in den versand.

1800 wörkse Mr. Orange

Doenermann schrieb:Egal, Hauptsache da ist einer für mich dabei Devil!

da geh ich doch mal von ausTop

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5 Und die gesparte Miete wird dann in Sprit angelegt Yeah!

rüschtüsch - lass uns den ofen kaufen und der reichtum klopft an die tür - na gut, an die seitenscheibe, aber immerhin Yeah!

derHeiko schrieb:da geh ich doch mal von ausTop

Woohoooo! Das passende Outfit habsch dann auch schon Nägel machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand