Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

keram schrieb:woher wußtest Du, daß der darauffolgende Freund neben dem neben mir sitzenden Freund in unserem 2er Freundeskreis MINI-fan ist? Er fährt wohl sogar einen... Respekt

hab ein bisschen gekristallkugelt - da wars dann ganz einfach Pfeifen

Doenermann schrieb:Kichern Sagt mal, sprechen wir heute alle aneinander vorbei? Ich meinte, dass ich einen Name brauche um für die Person etwas passendes zu finden Pfeifen

achsooooooo.....hatt ich auch nich verstanden...aber: der name ist irgendwas slawisches, oder polnisches, oder so...Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:klar, er ist eine Seele von Mensch : nett, zuvorkommend, intelligent, humorvoll, und vor allem: MINIfahrer, reicht das nicht bereits?

Ich bin doch ein Engel

Naja, ich weiß nicht so recht Devil! Winkt dieser jemand denn auch immer brav? Und am wichtigsten: Wie ist seine Ansicht gegenüber dem Verzehr von Erdbeersaft? Head Scratch

Pfeifen

LIZzy schrieb:hab ein bisschen gekristallkugelt - da wars dann ganz einfach Pfeifen

wow! Respekt

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Kichern Sagt mal, sprechen wir heute alle aneinander vorbei? Ich meinte, dass ich einen Name brauche um für die Person etwas passendes zu finden Pfeifen

achso, ich dachte, die person soll dich inspirieren Kichern nein, nicht inspizieren Totlachen

keram schrieb:klar, er ist eine Seele von Mensch : nett, zuvorkommend, intelligent, humorvoll, und vor allem: MINIfahrer, reicht das nicht bereits?

Ich bin doch ein Engel

na das erfüllt die grundvorraussetzungen Nicken

keram schrieb:achsooooooo.....hatt ich auch nich verstanden...aber: der name ist irgendwas slawisches, oder polnisches, oder so...Pfeifen

Rolling on floor laughing achso, schenkt man einem horst was anderes als einem juri?

Doenermann schrieb:Naja, ich weiß nicht so recht Devil! Winkt dieser jemand denn auch immer brav? Und am wichtigsten: Wie ist seine Ansicht gegenüber dem Verzehr von Erdbeersaft? Head Scratch

Pfeifen

oh, man munkelt, es sei einer der weltgrößten Fans und Verehrer dieser nahrhaften roten Flüssigkeit...und brav? ...ist gar kein Ausdruck!

(ungelogen, finde ich.... Lol)

LIZzy schrieb:Rolling on floor laughing achso, schenkt man einem horst was anderes als einem juri?

klar. Juris bekommen ne Knarre....hamse ja alles bei der GST gelernt... lol up

http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

keram schrieb:klar. Juris bekommen ne Knarre....hamse ja alles bei der GST gelernt... lol up

http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

Totlachen

keram schrieb:oh, man munkelt, es sei einer der weltgrößten Fans und Verehrer dieser nahrhaften roten Flüssigkeit...und brav? ...ist gar kein Ausdruck!

(ungelogen, finde ich.... Lol)

haste mrs keram eigentlich mal mit dem groupie fahren lassen? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand