Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 9 - Biss.....

immeroffen schrieb:War mir fast klar Zwinkern

Aber nichtsdestotrotz geht das so nicht weiter, ich habe keine Lust mehr, mir den gepflegten Gedankenaustausch mit Freunden durch Außenstehende dadurch vermiesen zu lassen, dass ich mich darüber ärgere...... (ScheiStumm, der Satzbau ist völlig daneben)

Egal.... ich bin nur für die Rechtschreibung zuständig Pfeifen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

FremderKerl schrieb:Achim stinkt am Kopp ????? Ihn Ohnmacht fallen

Guten Morgen! Winken

Glomp

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:......doch nicht hier Stumm

Kichern

Stumm

(um 1570 - 1638)

Mogelpackung schrieb:Hi Svenja Winken,

...ich würde das nicht so ganz als Kindergarten bezeichnen....... oder doch Head Scratch

Dann sind die Mods die Kindergärtner und wir die aufmüpfigen Kinder Head Scratch

Die regelmentiert werden müssen unter dem Motto: Die Kindergärtner haben immer recht Head Scratch

Ich glaube nicht, dass das so ist und deshalb ist das hier auch kein Kindergarten, sondern einfach nur ein Ausspielen von Macht.

Auf der einen Seite die Platzhirsche(die schon immer hier waren) und dann die neuen(die aus dem WZ). Und jetzt kommen die Neuen und machen was Neues - aber das soll nicht. Die Neuen sollen alles so lassen wie es ist. Veränderungen - nein Danke.

Das ist überall so. Auf der Arbei, im Verein, in der Partei usw.

Jedesmal wenn man mit was neuem kommt, erst ein Mal Ablehnung.

Schade, es müsste eigentlich heißen:

Offen sein für was Neues Top. Leider können das nicht viele Traurig

Sogar auf der Arbeit erlebe ich so etwas nicht,.... ganz im Gegenteil neue Ideen sind herzlich willkommen. Zwinkern

Nur komisch, dass sich die wie "Platzhirsche" verhalten die nicht unbedingt mitreden können und die man extrem lange nicht gesehen hat. Das hat nichts mit Neu oder lange dabei zu tun....

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

RSP schrieb:Head Scratch

Naja früher mal... Aber kratzbürstig und stur ist er immer noch Pfeifen Stumm

.....renitend Top

Mogelpackung schrieb:.....rennytend Top

Renny räumt den Magen auf Top

Kichern

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Renny räumt den Magen auf Top

Kichern

Ich nehm lieber einen Averna....ist leichter zu schreiben Kichern

Svenja schrieb:Sogar auf der Arbeit erlebe ich so etwas nicht,.... ganz im Gegenteil neue Ideen sind herzlich willkommen. Zwinkern

Nur komisch, dass sich die wie "Platzhirsche" verhalten die nicht unbedingt mitreden können und die man extrem lange nicht gesehen hat. Das hat nichts mit Neu oder lange dabei zu tun....

viele Menschen haben Angst vor Veränderungen ! Dann müßten sie sich weiterentwickeln !

Svenja schrieb:Sogar auf der Arbeit erlebe ich so etwas nicht,.... ganz im Gegenteil neue Ideen sind herzlich willkommen. Zwinkern

...das versteh ich nicht so ganz. wer kann nicht mitreden und ist extrem lange nicht gesehen worden.

Mit denen ich eine verbale Auseinandersetzung habe, sind die, die schon sehr,sehr lange nicht mehr zu allgemeinen Treffpunkten kommen und meinen, es ist noch wie früher. Doch dabei hat sich einiges verändert. Und dann werden andere aktiviert, dann lebt alles wieder auf für eine kurze Zeit und ist wieder alles beim Alten.

FremderKerl schrieb:Ich nehm lieber einen Averna....ist leichter zu schreiben Kichern
ich nehme einen Cachaca ! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand