Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk

LIZzy schrieb:döni musste nach nem anruf von kati schnell weg und ins medimax - ich fand den post ja sehr geheimnisvoll Pfeifen

naja, gestern das war ja nur ich - also keine wirkliche dame Mr. Orange

ja, ja nur die wilde lizzySonne

gibts im medimax sonderangeboteHead Scratch, das wieder dieses mussichhaben syndrom ausloest

hauptsache er faehrt langsam, soll wieder glatt werden hier

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ja, ja nur die wilde lizzySonne
und das war auch rein geschäftlich Oops!
Zitat:gibts im medimax sonderangeboteHead Scratch, das wieder dieses mussichhaben syndrom ausloest

hauptsache er faehrt langsam, soll wieder glatt werden hier
na ich glaub, den letzten punkt können wir vergessen Lol

ich hab keine ahnung, was es im medimax gibt... ich wusst ja nicht mal, was das ist. wir haben sowas in leipzig, glaub ich, nicht. Head Scratch

n'abend ihrs Winke 02 Winke 02
eek! da möchte ich mich ja ranhalten, bevor der 26. st auch schon wieder voll ist... Respekt Respekt Respekt

Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:und das war auch rein geschäftlich Oops!
na ich glaub, den letzten punkt können wir vergessen Lol

ich hab keine ahnung, was es im medimax gibt... ich wusst ja nicht mal, was das ist. wir haben sowas in leipzig, glaub ich, nicht. Head Scratch

geht mir auch so, hab auch erstmal gegoogelt. dieser laden ist mir auch unbekannt.

aber das er seine lieblingsserie verpasst, deutet ja auf was nichtaufschiebares hin.Respekt

JohnD schrieb:n'abend ihrs Winke 02 Winke 02
eek! da möchte ich mich ja ranhalten, bevor der 26. st auch schon wieder voll ist... Respekt Respekt Respekt

Lol

Winke 02Winke 02Winke 02johnd

bist ja zeitig hier, frau noch nicht da

JohnD schrieb:n'abend ihrs Winke 02 Winke 02

Lol

huhuuu john Glomp lange nicht gesehen..... also hier, schön, dass du mal wieder reinschaust Yeah!

svenidd schrieb:geht mir auch so, hab auch erstmal gegoogelt. dieser laden ist mir auch unbekannt.

aber das er seine lieblingsserie verpasst, deutet ja auf was nichtaufschiebares hin.Respekt

na wenn er nicht pünktlich zu cobra 11 wieder da ist, geb ich ne vermisstenanzeige auf Head Scratch

LIZzy schrieb:huhuuu john Glomp lange nicht gesehen..... also hier, schön, dass du mal wieder reinschaust Yeah!

na wenn er nicht pünktlich zu cobra 11 wieder da ist, geb ich ne vermisstenanzeige auf Head Scratch

cobra 11 kommt und doeni noch nicht daHead ScratchHead Scratch

gleich mal verkehrsfunk einschalten ob es um und in mei ruhig ist, nicht das die pferde durchgehen

svenidd schrieb:cobra 11 kommt und doeni noch nicht daHead ScratchHead Scratch

gleich mal verkehrsfunk einschalten ob es um und in mei ruhig ist, nicht das die pferde durchgehen

hab leider gar kein radio, halt mich doch bitte auf dem laufenden Zwinkern

vielleicht sind die beiden ja auch gar nicht bei medimax sondern kaufen ein ganz volldolltolles geburtstagsgeschenk für mich Nägel machen

LIZzy schrieb:hab leider gar kein radio, halt mich doch bitte auf dem laufenden Zwinkern

vielleicht sind die beiden ja auch gar nicht bei medimax sondern kaufen ein ganz volldolltolles geburtstagsgeschenk für mich Nägel machen

hast du noch geburtstagHead Scratch, ich dachte weihnachten ist das naechste highlight.

das waere ja eine besondere freundschaft- serie verpassen fuer geburtstagsgeschenke einkaufenYeah!

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02johnd

bist ja zeitig hier, frau noch nicht da

Aber jetzt!!!!! Peitsche

Nein ich mach mich erst auf den Weg nach Hause.

Schönen guten Abend, ihr Lieben!

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand