03.12.2009, 21:33
Und das war auch gleich wieder. Mal sehen wie die Straßenverhältnisse bei uns sind.
Schönen Abend noch!!!!

Schönen Abend noch!!!!

svenidd schrieb:hast du noch geburtstag, ich dachte weihnachten ist das naechste highlight.
das waere ja eine besondere freundschaft- serie verpassen fuer geburtstagsgeschenke einkaufen
Mrs JohnD schrieb:Aber jetzt!!!!!
Nein ich mach mich erst auf den Weg nach Hause.
Schönen guten Abend, ihr Lieben!
Doenermann schrieb:
So, hab die beiden wieder verabschiedet. War schön - wenn auch nur kurz. Mission Medimax (schwarze Wii) gescheitert- dafür Mission McDonalds umso erfolgreicher.
Doenermann schrieb:
So, hab die beiden wieder verabschiedet. War schön - wenn auch nur kurz. Mission Medimax (schwarze Wii) gescheitert- dafür Mission McDonalds umso erfolgreicher.
LIZzy schrieb:und warum musst du wegen ner schwarzen wii ins medimax?
svenidd schrieb:schwarze WIIist das das teil womit man sein fernseher kaputt macht.
mcdonalds- war dein kuehlschrank schon wieder leer
du bist zu zeitig da, wir wollten noch vollschreiben bis du zurueckkommst
svenidd schrieb:schwarze WIIist das das teil womit man sein fernseher kaputt macht.
Doenermann schrieb:Weil es die in SFB nicht gab und die beiden mal schauen wollten, ob es die in MEI noch gibt. Außerdem wollte ich die beiden ja auch mal wieder sehen.ahsoBis Sonntag ist ja noch soooooo lange
Und dann noch bissel quatschen - und Mansion vorführen
Doenermann schrieb:Dann geh ich jetzt schnell duschen. Danach wird der ST ja voll sein. Postet am besten gleich noch Titelvorschläge, sonst nehm ich den erstbesten Einfall, den ich unter der Dusche hab
btw: Auch ihr könnt STs eröffnen
Doenermann schrieb:Dann geh ich jetzt schnell duschen. Danach wird der ST ja voll sein. Postet am besten gleich noch Titelvorschläge, sonst nehm ich den erstbesten Einfall, den ich unter der Dusche hab
btw: Auch ihr könnt STs eröffnen
svenidd schrieb:unter der dusche kommt nurdas befürchte ich auchraus