03.12.2009, 22:16
Und ich brauche den schon am 19 bzw. 20 Dez. soll ein Geburtstagsgeschenk werden...
Sollte ich überhaupt einen abbekommen^^

Sollte ich überhaupt einen abbekommen^^
Missis@ schrieb:Ich finds total klasse, wenn die Leute immer schon anfangen rumzunölen, bevor es überhaupt richtig losgegangen istversteh ich schon, aber ihr müsst uns auch ein bisschen verstehen, da macht es richtig Spaß, alles vorzubereiten
PhilipHubs schrieb:James, I'd be happy to do the delivery.
I'm coming to Orlando on either Jan 8th or 9th and will stay until the 14th.
LiquidWhite schrieb:ist auch nicht gerade lustigDie Quengelei auch nicht.......
Missis@ schrieb:Die Kalender sind jetzt in Produktion ...
LiquidWhite schrieb:versteh ich schon, aber ihr müsst uns auch ein bisschen verstehen
da heißts, dass der kalender quasi fertig is und nurmehr in die druckerei muss, aber einblicke bekommen wir keine.. und dann kommt xaver und will uns quasi "verar***en" und postet den monat März
ist auch nicht gerade lustig
PiEFi schrieb:Wenn jeder das doppelte zahlen möchte könnte das alles warscheinlich auch in Expresszeit geschehen. Auch
wenn ich nicht direkt in den Prozeß eingebuen binin, kann ich mir vorstellen, dass es schon eine weile dauert die Kalender, auch bei einer so kleinen Auflage, zu produzieren.
Und das handling mal so nenbei in n seiner Freizeit durch zu führen.
Die Vorfreude auf den schönen Kalender ist doch genauso schön wie auf die Geschenke zu Weihnachten.
Ayita schrieb:Finde es klasse, daß es Leute gibt, die für uns ihre Freizeit opfern, damit wir was Schönes für die Wand bekommen!!!!!DANKE!