Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien

svenidd schrieb:[quote=keram]

am besten unauffaellig verhalten, die zielgruppe ist ja eh ueber 60 und die kinder wissen noch nicht was Ohne Power Ewig Letzter bedeutet.Party 02

also meinste, dort wird man sowieso nicht gesehn von relevanten Personen und kann die Tüte getrost abnehmen, um so zumindest für ungeübte Blicke unauffällig zu bleiben?

Meinste, im " i love MINI " - t-shirt wär ich da prima gekleidet? Mr. Gulf

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:[quote=svenidd]

also meinste, dort wird man sowieso nicht gesehn von relevanten Personen und kann die Tüte getrost abnehmen, um so zumindest für ungeübte Blicke unauffällig zu bleiben?

Ob die Alten wissen was MINI bedeutetHead ScratchHead Scratch die denken vielleicht " du liebst den astra weil der so klein ist""He He

wo ich herkomme, hatte ich immer den eindruck bei einer opelvorstellung kommen nur die leute um sich satt zu essen.
------------------------------------------------------------------
also Warnweste brauch ich nicht mehr suchen, grad hier eine bestellt. zwar teurer als an der tanke, wenigstens minitypisch.Top

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:[quote=keram]

Ob die Alten wissen was MINI bedeutetHead ScratchHead Scratch die denken vielleicht " du liebst den astra weil der so klein ist""He He

wo ich herkomme, hatte ich immer den eindruck bei einer opelvorstellung kommen nur die leute um sich satt zu essen.
------------------------------------------------------------------
also Warnweste brauch ich nicht mehr suchen, grad hier eine bestellt. zwar teurer als an der tanke, wenigstens minitypisch.Top

ja, die hätte ich auch genommen, wenn ich nich schon eine hätte...auch wenn man hofft, sie nie zu brauchen....

so: bin ersma wech...bis später wieder! Heut abend mal frei - werd mir in Z Stern-Combo-Meißen anschaun, unser Sänger singt jetzt bei denen und der Perkussionist hat schon auf 2 Alben meiner andren Truppe mitgetrommelt - freu mich also wie Sau, da mit hinzuzustoßen....

macht et juuuut! Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

so nun muss ich noch vorbereitungen erledigen fuer die ausfahrt morgenRallye

ich schau spaeter noch mal rein. Winke 02

ist ja modfreie zeit, da kann man sich hier austoben und kein waechter ruft einem zur ordnung.Party 01Party 01Party 01

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

huhu, bin zurück vom weihnachtsshoppen mit mama Winke 02Winke 02Winke 02

bin ihren C3 gefahren und hab natürlich vergessen, dass die kurvenlage da ein bisschen anders ist. als freudestrahlend in ne enge kurve einbiegen wollte, hatte ich plötzlich die mama auf dem schoß Kichern

svenidd schrieb:also meinste, dort wird man sowieso nicht gesehn von relevanten Personen und kann die Tüte getrost abnehmen, um so zumindest für ungeübte Blicke unauffällig zu bleiben?

ich find die idee super - mit dem shirt und ner tüte überm kopf biste auf jeden fall prima bekleidet Devil!

svenidd schrieb:------------------------------------------------------------------

die warnweste habsch auch Liebe

übrigens noch ein nachtrag zu den namen: meine oma nennt mich heute noch pummelchen Pfeifen

svenidd schrieb:ist ja modfreie zeit, da kann man sich hier austoben und kein waechter ruft einem zur ordnung.Party 01Party 01Party 01
Ist mir suspekt Ach???

Triple is funny - Double makes the money

LIZzy schrieb:übrigens noch ein nachtrag zu den namen: meine oma nennt mich heute noch pummelchen Pfeifen
Totlachen

also mich hat man immerschon hengst genannt Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Totlachen

weil ich so gelbe zähne hatte... Oops!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Totlachen

auch als du noch fohlen warst? Head ScratchDevil!

biwi schrieb:weil ich so gelbe zähne hatte... Oops!

kann man auf deinem avater gut erkennen Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand