04.12.2009, 22:26
svenidd schrieb:hat man doeni geteert und gefedert, wie es spaeter drin standlies mal ein post über deinem
was gibt es noch fuer schoen strafen.

svenidd schrieb:hat man doeni geteert und gefedert, wie es spaeter drin standlies mal ein post über deinem
svenidd schrieb:hat man doeni geteert und gefedert, wie es spaeter drin stand
aber als minifahrer ist man auch bekloppt.
ich konnte die nacht schlecht schlafen, weil ich ueberlegt hatte wie man den benzinverbrauch noch senken kanne. um 05.00 frueh bin ich zur tanke und hab nur luftdruck geprueft.
Der Testwagen hatte 6,4l gefuttert und ich jetzt mit 7,4l
LIZzy schrieb:du denkst ja über lustige sachen nachmein 6er brauch so um 15 liter...
ich bin froh, wenn ich mal unter 8l durch die gegend gondel, grad jetzt im winter
svenidd schrieb:und details
biwi schrieb:mein 6er brauch so um 15 liter...
LIZzy schrieb:was für ein vergleichden GP hab ich auch nicht unter den wert des 6er bewegt, eher noch drüber...
habs neulich mal drauf angelegt und mit einer tankfüllung nen surchschnittverbrauch von 6,5l gehabt - war aber voll langweilig
biwi schrieb:den GP hab ich auch nicht unter den wert des 6er bewegt
svenidd schrieb:hat man doeni geteert und gefedert, wie es spaeter drin standKommt noch
LIZzy schrieb:hab eben den "aprilscherz" bewundert - gebts dem döni ordentlichDein Wunsch ist uns Befehl
LIZzy schrieb:fotos habsch leider nicht und dass döni ne schnattertasche ist, wirste bald selbst feststellen