05.12.2009, 11:33
Joona schrieb:Genau deshalb wunder ich mich ja grad so sehr darüberDann weißt Du ja, daß dies in keinem Verhältnis zur Kompliziertheit der Frauenwelt steht
Triple is funny - Double makes the money
-Team
Joona schrieb:Genau deshalb wunder ich mich ja grad so sehr darüberDann weißt Du ja, daß dies in keinem Verhältnis zur Kompliziertheit der Frauenwelt steht
Xaver schrieb:Dann bin ich auf eine Erklärung bewusster Fahrlässigkeit mit Deinen Worten jetzt mal sehr gespannt..
Xaver schrieb:

Xaver schrieb:Worte wie Vorsatz, Absicht, Wissen, Tun, Handeln, Unterlassen, verweigern, zusagen; auch in Abwandlungen, sind untersagt.
Xaver schrieb:Dann weißt Du ja, daß dies in keinem Verhältnis zur Kompliziertheit der Frauenwelt stehtwir sind nicht kompliziert, sondern eine herausforderung!!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:...dann kriegst bestimmt nen neuen Staubsauger, so voll das teure Ding mit extra Allergiker-FilterGenau, da werden Allergiker aus der Luft gefiltert !
Xaver schrieb:Dann bin ich auf eine Erklärung bewusster Fahrlässigkeit mit Deinen Worten jetzt mal sehr gespannt.Worte wie Vorsatz, Absicht, Wissen, Tun, Handeln, Unterlassen, verweigern, zusagen; auch in Abwandlungen, sind untersagt.
Tati76 schrieb:wir sind nicht kompliziert, sondern eine herausforderung!!Für wen ?
Bastl schrieb:
2. bist du noch Erklärungen schuldig, nicht ich...
-Team