06.12.2009, 14:37

Streu doch noch Salz in die Wunde

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Bastl schrieb:
klick
Joona schrieb:Ihr wohnt doch so lange noch gar nicht dort, dass ihr schon so GANZ fiese Sachen im Gefrierschrank finden könntet, oder?es liegen aber genug sachen drin, die seit dem umzug kein tageslicht mehr gesehen haben ... und u.a. habe ich auch mutter's schnippelbohnensuppe gefunden
piri schrieb:Huhu, also ich kann dir sagen vor gut ner Woche war Barbados nicht fies: so um die 32 Grad, leichter Wind, wunderbares Wasser, gute Coctails..... also einfach traumhaft.
piri schrieb:@Tati: Die Suppe kannste aber jetzt wegschüttennäää, echt jetzt??? ich hätte die dem hasen morgen mit ins büro gegeben ... schon innem zip-lock-beutel ... lecker tütensuppe
Tati76 schrieb:näää, echt jetzt??? ich hätte die dem hasen morgen mit ins büro gegeben ... schon innem zip-lock-beutel ... lecker tütensuppe![]()
![]()
wat meinste eigentlich, wie doof dat ich bin, hä?
piri schrieb:hab ich dich schonmal unterschätzt?ah, mist, das wär' noch 'ne idee gewesen ... verdammt
das war reine Panick, hätte ja sein können, dass wir die Weihnachten aufgewärmt bekommen
piri schrieb:Boah is das fies, meine Eltern haben gerade von Barbados angerufen und gehen in 2 Std. zur Beachparty
Huhu, also ich kann dir sagen vor gut ner Woche war Barbados nicht fies: so um die 32 Grad, leichter Wind, wunderbares Wasser, gute Coctails..... also einfach traumhaft.
Tati76 schrieb:wat meinste eigentlich, wie doof dat ich bin, hä?
herbi schrieb:Wat meinze denn selbst ?