Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien

Claudi67a schrieb:DOENER, ICH WILL EIN KIND VON DIR ...

Das war sensationell Yeah! gestern abend als Du die Hosen runter gelassen hast Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

SirJohn schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Claudi67a schrieb:ich hab leider keine gemacht Traurig

Aber ich Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Aber ich Devil!
zeigen zeigen zeigen Devil!

Winke 02Winke 02Winke 02 all

1. Doeni ist einmalig, ob die Welt nochmehr von seiner Sorte vertraegtOops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

2. wo bleiben die BilderYeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

so. ihr lieben - nun seid ihr alle auf dem weg nach hause und kommt hoffentlich gut durch den verkehr Mr. Gulf

war mal wieder wunderwunderhübsch und leider viel zu kurz - aber fortsetzung folgt ja bald Yeah!

Claudi67a schrieb:DOENER, ICH WILL EIN KIND VON DIR ...

Das war sensationell Yeah! gestern abend als Du die Hosen runter gelassen hast Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

In Ohnmacht fallen
*CN-galeriedurchstöberngeh* Flitzen

Doenermann schrieb:Nun spamt mal nicht den Smalltalk voll Motzen

Das war ja alles nur, weil ich soviel getrunken hab PfeifenDevil!

bis 23 Uhr hast du doch nur eine Sprite getrunken Devil!Top

[Bild: love_mini_kati.jpg]

hallo krisWinke 02

bist du ein weihnachtsmarktjunkie, jeden tag ein andererParty 02

svenidd schrieb:hallo krisWinke 02

bist du ein weihnachtsmarktjunkie, jeden tag ein andererParty 02

hey sven Winke 02Winke 02Winke 02

joa, und am liebsten im dauerregen Lol
hat auch heute wieder wie gegossen wie s** Augenrollen

abba lustig wars natürlich trotzdem Yeah!

freu mich schon auf naechste woche, hab mich im kalender eingetragen. brauch bloss noch jemand der mich durch mei lotst. Yeah!

stimmt das wetter war bescheiden.

svenidd schrieb:freu mich schon auf naechste woche, hab mich im kalender eingetragen. brauch bloss noch jemand der mich durch mei lotst. Yeah!

stimmt das wetter war bescheiden.

das kann dir bestimmt am besten döni erklären - der parkplatz, auf dem wir uns treffen ist eigentlich nicht zu verfehlen Zwinkern

lass uns hoffen, dass es nexte woche nicht wieder so schüttet, ein bisschen nervig ist das ja schon Augenrollen

LIZzy schrieb:das kann dir bestimmt am besten döni erklären - der parkplatz, auf dem wir uns treffen ist eigentlich nicht zu verfehlen Zwinkern

lass uns hoffen, dass es nexte woche nicht wieder so schüttet, ein bisschen nervig ist das ja schon Augenrollen

die elbe find ich noch, liegt im tal aber in der elbe wollte ich nicht parkenMr. Orange

bei dem regen kommt ja keine weihnachtsstimmung auf.
war gestern schon froh das wir in einer bar noch eingekehrt sind.

es muessen ja noch mehr nach mei, mal sehen kati muss ja hier vorbei.

doeni muss es ja wieder mal krachen lassen haben im nordenOops!Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand