06.12.2009, 23:10

Beruhige dich erstmal. Klingt ja heftig, das waere schlimm und checki und um dich.
svenidd schrieb:Doeni wieder in Sachsen
Beruhige dich erstmal. Klingt ja heftig, das waere schlimm und checki und um dich.
Doenermann schrieb:Hey Sven
Bin echt froh damals mal n Fahrsicherheitstraining mitgemacht zu haben. Will nicht sagen, dass ich alles locker unter Kontrolle hatte, aber wenigstens konnte ich verhindern, dass ich dort einschlage, wo wohl schon jemand vor mir war. Genau an der Stelle wo ich zum Stehen gekommen bin war der Begrenzungspfosten abgesäbelt und Reifenspuren im Graben. Muss heute schon mal jemanden erwischt habenScheiß Wetter
Doenermann schrieb:Bin zuhause angekommen - heil. So bekommt Mitschwimmen im Verkehr ne ganz andere Bedeutung.
@Kris und Hendrik: Ich danke euch für den Schutzengel, den ihr mir damals geschenkt habt. Heute hab ich ihn gebraucht
Hab die Autobahnausfahrt zu schnell genommen. Was in Verbindung mit der nassen Fahrbahn dazu führte, dass das Heck ausgebrochen ist. Vor mir der Straßengraben - hinter mir der Straßengraben. Hab schon meine letzten Gebete innerlich gesprochen. Irgendwie hab ich es doch noch geschafft die Kurve zu bekommen und den MINI nach ner 270°-Drehung zum Stehen zu bekommen. Motor aus und sprang nicht mehr an. Guck nach links und seh schon, dass jeden Moment n Auto um die Ecke kommt (Scheinwerferlicht). Motor springt immer noch nicht an. 3 m vor meiner Fahrertür kam der andere Fahrer dann glücklicherweise noch zum Stehen. Dann nach nochmal 2 Versuchen ist der Checki angespungen und ich konnte irgendwie versuchen wieder die richtige Fahrtrichtung einzunehmen. Musste mir erstmal was zum Anhalten suchen und Durchatmen.Das hätte mir heute noch gefehlt. Der nächste MINI sollte wohl doch besser DSC haben
Tut mir leid, wenn ich heute nicht so gut drauf war und jetzt wohl dann auch nicht mehr lange mitposte. Zum vergangenen WE schreib ich vielleicht morgen noch was - wenn ich besser drauf bin. Momentan würde es dem WE nicht gerecht werden
svenidd schrieb:nicht scheiss wetter, scheiss fahrer. will auch kein moralapostel sein, es steckte schon jeder mal in einer nochmalgutgegangen situation.
da spielt die lange fahrtstrecke, wetter und schnelljetztnachhause alles eine rolle. gottseidank ist alles nochmal gutausgegangen.
Doenermann schrieb:Wie gesagt: War zu schnell und weis die Schuld auch nicht von mir.
Wetter ist aber trotzdem scheißeWill Sommer
LIZzy schrieb:![]()
mach das bloß bitte nie wieder
Doenermann schrieb:Wie gesagt: War zu schnell und weis die Schuld auch nicht von mir.
Wetter ist aber trotzdem scheißeWill Sommer
Doenermann schrieb:Glaub mir, darauf kann ich jetzt erstmal auch verzichten...
Werd erstmal duschen - die halbe Stunde ist rum
svenidd schrieb:das klingt wieder nach old doeni
es will wohl jeder sommer haben, morgen sieht das relaxter aus aber das checki bockte beim anlassen