Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
*malkurzhalloosaaaag*
hier war ja ganz schön was los...... der Döni macht Sachen, zum Glück ist letztlich nix passiert
Hm, ich glaub, ich sollte auch mal so ein Fahrsicherheitstraining machen....auch wenn ich meist ohnehin recht ängstlich fahre, vor so ner Situation is man ja nie sicher....
Naja, zum Glück hab ich auch ohne Rügen nen Schutzengel im Auto: hat mir letztes Jahr meine "Große" gemalt - toitoitoi, scheint zu helfen!
war schön gestern, und wir sind Helden, bei dem Sauwetter aufm Weihnachtsmarkt!!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
SirJohn schrieb:Vielleicht können wir im Frühjahr/Sommer ja ein CE/CN Fahrsicherheitstraining machen? Wir wollten schon immer mal wieder eines organisieren, haben aber nie genügend Teilnehmer gefunden. Wenn wir uns zusammen tun, klappt das vielleicht 
also ich wär
biwi schrieb:wohl wahr... 
aber mal ehrlich, egal welches auto... ich wäre dafür, dass jeder führerscheinneuling eins nachweisen muß, um überhaupt den führerschein zu bekommen.
halt ich für ne gute idee, ich war damals richtig froh, mal zu erfahren, wie sich mein auto in welcher situation verhalten würde und was zb ne vollbremsung ohne abs ihn der kurve verursachen würde

da kuschelt man ja im ernstfall schnell mal mit der leitplanke

war schon gut, ein paar mal auszuprobieren, wies richtig geht
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
biwi schrieb:ich wollte eins machen zu unserem 1. meckpommtreffen, was aber mangels lust abgeblasen wurde... 
Deshalb kann man die Idee aber doch ruhig wieder aufgreifen und nochmal einen Versuch starten, ein FST zu veranstalten. Muss ja nicht in Verbindungmit dem Meck-Pomm Treffen sein. So hätten wir dann einen Grund mehr uns nächstes Jahr zu treffen
•
biwi schrieb:ich wollte eins machen zu unserem 1. meckpommtreffen, was aber mangels lust abgeblasen wurde... 
vielleicht kann man die idee ja reanimieren?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
keram schrieb:war schön gestern, und wir sind Helden, bei dem Sauwetter aufm Weihnachtsmarkt!! 
auja, das wars

bin auch ganz begeistert von unserer leidensbereitschaft
•
•