Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012

maxhoschi schrieb:"Es sind 20 von 20 möglichen Personen..." sagt der Kalender.

Wenn ich durchzähle komme aber nur auf 19??? Head Scratch
Reise nach Jerusalem?

Na dann sollte für +1 ja noch Platz sein Mr. Gulf

äh, also Bukoone + 2 sind gesamt 3 personen .....es sind 20, aber einer mehr ist doch toll Yeah!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

maxhoschi schrieb:"Es sind 20 von 20 möglichen Personen..." sagt der Kalender.

Wenn ich durchzähle komme aber nur auf 19??? Head Scratch
Reise nach Jerusalem?

Na dann sollte für +1 ja noch Platz sein Mr. Gulf

Hö?

Zitat:Es sind 20 von 20 möglichen Personen für diesen Termin angemeldet:
1.Shortcut
2.cabriosonne
5.bukoone + 2
6.doris
8.seaksub + 1
9.gecko
11.Ente + 1
12.GP964
13.Crizz Carter
14.miniminchen
15.Guinevere
16.Mike
18.goodeyeblue + 1
19.Buggy
20.maxhoschi
Bei mir sind das 20 Head Scratch

#Lotte

Head Scratch Wir brauchen nen OrtsKundigen und VerAntwortlichen

MrREEEEEEEEEED Winke 02
Sach mal was dazu

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

ich geb meinen halben stuhl ab

Sonne

Crizz Carter schrieb:ich geb meinen halben stuhl ab

sollen wir uns einen stuhl teilen? Augenbrauen ich brauch ja nicht viel platz Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:sollen wir uns einen stuhl teilen? Augenbrauen ich brauch ja nicht viel platz Mr. Gulf

Sonne

Ein Stuhl läßt sich immer noch finden, dann rücken wir was zusammen. Das geht Party!!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Shortcut schrieb:Ein Stuhl läßt sich immer noch finden, dann rücken wir was zusammen. Das geht Party!!

Für miniminchen wäre der übliche Restaurant-Kinder-Hochstuhl ganz praktisch...........

Ich hab noch zehn Stühle aus dem Keller hochgeschleppt ... Schwitzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich hab noch zehn Stühle aus dem Keller hochgeschleppt ... Schwitzen

Unsere liebe Edith mußte die Stühle wieder in den Keller tragen, es muß erst geklärt werden, ob die genug Pfannkuchen für Euch haben ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand