07.12.2009, 21:30
svenidd schrieb:in 5 tagen in Mei, gut das mich dort keiner kennt
Wieso? Schämst du dich etwa mit uns?

Mich kennen spätestens nach dem WE alle hier. Ach das ist der Bekloppte, der jeden morgen das Dorf aufweckt

blacky schrieb:Naja, da ich heut telefonisch daran erinnert wurde, dass ich mal zugesagt hatte, bei Freunden beim Umzug zu helfen, werde ich am Sonntag in Potsdam sein.
Wollte ja eigentlich noch ein paar Kisten in LE packen.
Aber das werde ich dann nun intensivst ab dem 20.12. machen und versuchen, noch alles bis zum 24. in Potsdam zu haben.
Also wer am 20. oder danach Langeweile haben sollte ...
Einweihungspartykommt, aber lasst mich bitte erst mal einziehen, ok?
blacky schrieb:Naja, da ich heut telefonisch daran erinnert wurde, dass ich mal zugesagt hatte, bei Freunden beim Umzug zu helfen, werde ich am Sonntag in Potsdam sein.
Wollte ja eigentlich noch ein paar Kisten in LE packen.
Aber das werde ich dann nun intensivst ab dem 20.12. machen und versuchen, noch alles bis zum 24. in Potsdam zu haben.
Also wer am 20. oder danach Langeweile haben sollte ...
Einweihungspartykommt, aber lasst mich bitte erst mal einziehen, ok?
blacky schrieb:Einweihungspartykommt, aber lasst mich bitte erst mal einziehen, ok?
Doenermann schrieb:Ja klar
Also am 20. habsch ja frei
Und am 23. habsch ab Mittag wohl frei. Muss eh nach Usedom hoch, könnte ja auf dem Weg noch was mitnehmen
svenidd schrieb:zieh erst mal ein und lass doeni nicht allein wenn er auftaucht sonst hast du ein checki Wand als Andenken.
Doenermann schrieb:Wieso? Schämst du dich etwa mit uns?
Mich kennen spätestens nach dem WE alle hier. Ach das ist der Bekloppte, der jeden morgen das Dorf aufweckt
svenidd schrieb:deine gespaltene Persoenlichkeit verunsichert mich. hier bist du noch relativ akzeptabel aber was im CN so gesehen hat.war das dein Bruder