Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien

blacky schrieb:Na, wart mal ab, wenn Du erst mal ein paar Monate Deinen MINI hast ... Pfeifen Lol Zwinkern

ja mir so schon verbesserungspotential eingefallen

1. Mittelarmlehne waere gut gewesen die dazu zu nehmen
2. der Kuehlergrill muss anders werden

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ja mir so schon verbesserungspotential eingefallen

für die mittelarmlehne gibts schickere möglichkeiten, als die, die MINI anbietet. dazu gibts hier im forum ne menge lesestoff Top

für den grill gilt selbiges - es gibt zb nen schwarzen wabengrill (wie der S ihn hat) extra für den cooper. den auszutauschen dauert keine 10 min - ich bin da inzwischen firm Kichern

LIZzy schrieb:für die mittelarmlehne gibts schickere möglichkeiten, als die, die MINI anbietet. dazu gibts hier im forum ne menge lesestoff Top

für den grill gilt selbiges - es gibt zb nen schwarzen wabengrill (wie der S ihn hat) extra für den cooper. den auszutauschen dauert keine 10 min - ich bin da inzwischen firm Kichern

du bist meine frauTop aeh nur fuer das technische keine hintergedanken

wo find ich was zu ersterem und dem wabengrill, interessiert mich brennendParty 01

svenidd schrieb:du bist meine frauTop aeh nur fuer das technische keine hintergedanken

wo find ich was zu ersterem und dem wabengrill, interessiert mich brennendParty 01

geile aussage!Top

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:geile aussage!Top

wenn hier viele heut auf stenkerkurs sind muss ich aufpassen was ich noch sageMotzen

Kati299 schrieb:AugenrollenAugenrollenAugenrollen
würde mich eher um das leibliche wohl sorgenAugenrollen
obwohl, in deinen kisten rum kramen, ist bestümmt auch spannendPfeifen

Meinste? Zwinkern Pfeifen

LIZzy schrieb:ich leg schon mal langsam ne kundenkartei an Yeah!könntest du dich vieleicht um ne günstige ladung wörkse zum verbasteln kümmern? Mr. Gulf
...
@blacky, was mir eben einfällt: die kann man auch in schwarz aus amerika bestellen, dann passen sie perfekt zum schwarzen works Pfeifen

Bestellung ist raus. Top

Naja, aber in schwarz mit Sicherheit nicht hier zugelassen. Traurig
So war das ja bei dem "alten" Aero auch mit den weißen. Zwinkern

svenidd schrieb:ja mir so schon verbesserungspotential eingefallen

Siehste, da geht's schon los Lol

Kati299 schrieb:geile aussage!Top

Da wirste wach, wa? Lol Zwinkern

Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2245659

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2245659

Ich steh schon drin!!! Yeah!Sonne

HURRRRAAAAAAAA!!!!!!! Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

svenidd schrieb:du bist meine frauTop aeh nur fuer das technische keine hintergedanken

es gibt in jedem forum ne suchfunktion - wenn du da mal nach mittelarmlehne und kühlergrill schaust, findeste bestimmt ganz viel. musst nur aufpassen, dass du in der zweiten generation suchst, die techniktipps für die erste (R50 bis R53) hefen uns nix. die teillenummer für den külergrill ist 51110404122 - geh mit der einfach zum händler Zwinkern hab meinen leider grad verebayert Confused

blacky schrieb:Meinste? Zwinkern Pfeifen

Bestellung ist raus. Top

Naja, aber in schwarz mit Sicherheit nicht hier zugelassen. Traurig
So war das ja bei dem "alten" Aero auch mit den weißen. Zwinkern

meinste, da achtet jemand drauf? Head Scratch ist ja auch nicht gestattet, dass die überhaupt leuchten, oder? Head Scratch

LIZzy schrieb:...meinste, da achtet jemand drauf? Head Scratch ist ja auch nicht gestattet, dass die überhaupt leuchten, oder? Head Scratch

naja,ich glaub uwe von den palast-pu's sagte mal, dass er sich mit nem tüv'er unterhalten und der gesagt habe, dass es erlaubt sei.
sei's drum, darauf würde ich es ankommen lassen. siehe volvo & Co. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand