08.12.2009, 13:49
biwi schrieb:ich weiß.Das glaube ich dir gern. Viell sollten wir eine Gang gründen (Heizdeckenverkauf im ganz großen Stil
selbst ich denke oft an einen anderen job...

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:ich weiß.Das glaube ich dir gern. Viell sollten wir eine Gang gründen (Heizdeckenverkauf im ganz großen Stil
selbst ich denke oft an einen anderen job...
SirJohn schrieb:tja, du kannst dir gar nicht vorstellen, was am samstag auf der händlerverbandstagung abging. es ist unvorstellbar...selbst Du als AH Betreiber?
Trisha schrieb:Das glaube ich dir gern. Viell sollten wir eine Gang gründen (Heizdeckenverkauf im ganz großen Stiloder ich mach endlich meinen traumberuf...)
Mit ehrlicher Arbeit kommt man nicht weit
biwi schrieb:tja, du kannst dir gar nicht vorstellen, was am samstag auf der händlerverbandstagung abging. es ist unvorstellbar...Die brennen ja komplett
Škoda hat in 2009 (ausnahmejahr durch abwrackprämie) eine steigerung von 70% gehabt und hat für 2010 (ohne abwrackprämie u.ä.) allen händlern höhere ziele als IST für 2009, vorgegeben. droht mit sanktionen und margenkürzungen etc.
es ist alles einfach nur noch zum kotzen und hat mit partnerschft (slogan von Škoda) nix mehr zutun.
biwi schrieb:oder ich mach endlich meinen traumberuf...
zuhälter.
Trisha schrieb:Die brennen ja komplettso ist das, wenn an der spitze nur fachidioten, die keinen bezug zur realität haben, sitzen.Wie soll das denn funktionieren?
Trisha schrieb:Okay, du als Zuhälter und ich verkaufe den Mädels für die kalten Tage, die Heizdecken
biwi schrieb:tja, du kannst dir gar nicht vorstellen, was am samstag auf der händlerverbandstagung abging. es ist unvorstellbar...
Škoda hat in 2009 (ausnahmejahr durch abwrackprämie) eine steigerung von 70% gehabt und hat für 2010 (ohne abwrackprämie u.ä.) allen händlern höhere ziele als IST für 2009, vorgegeben. droht mit sanktionen und margenkürzungen etc.
es ist alles einfach nur noch zum kotzen und hat mit partnerschft (slogan von Škoda) nix mehr zutun.
biwi schrieb:oder ich mach endlich meinen traumberuf...
zuhälter.
Doenermann schrieb:Kann man bei euch auch irgendwie einsteigenDu machst dann "das Mädchen für alles"Mag auch nicht mehr
SirJohn schrieb:Du machst dann "das Mädchen für alles"